Für diejenigen, die Nokia auf Sybian verachten, bitte eintreten...

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 161 Antworten: 22 Gepostet in: 2013-10-05 20:42:42
Ich kann nur sagen, du hast wenig Erfahrung~(br) Nokia stellt nur Kommunikationsgeräte her, keine Spielkonsolen~(br) Welches Handy könnte cooler sein als dieses? iPhone? Kommt überhaupt nicht in Frage!!(br)【Im Folgenden sind die legendären Nokia-Geräte, bitte bereitet euch mental darauf vor~】(br)8800 Gold Edition(br)8800 Diamant Edition(br)Super-Gerät, Vertu
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schau zuerst
Bruder Ao Xiang, du hältst dich nicht an die Regeln! Zum Glück habe ich es repariert!
Wuwu. Mein erstes Handy war ein Nokia.
Verdammt, ich benutze immer noch ein Nokia, Modellangabe, Nokia 920
Großer Bruder... Weitu wurde letztes Jahr schon verkauft, Weitu hat mittlerweile schon zwei Android-Handys auf den Markt gebracht...
Damals, als Sybian glanzvoll war, war es wirklich beeindruckend! Und jetzt? Es ist nur noch Schein ohne Substanz!
Wie sagt man, sein erstes Handy war auch ein Nokia!
Auf Lexun wird das 8800 zwar mit 31100 angeboten, äh, es ist immer noch ein S40, total verwirrend
Ähm, jetzt ist es auch sehr gut. Der Preis ist günstig, das Signal ist gut, die Standby-Zeit ist lang, es ist sehr stoßfest, und Telefonieren sowie SMS sind vollständig abgedeckt~
Äh, schau dir das Material an~
Ha, du redest, als würdest du es sehr gut verstehen. Darf ich fragen, warum Nokia nur außen glänzt, aber innen schlecht ist?
Selbst wenn man es mit Gold oder Diamanten überzieht, kann es seine systematische Rückständigkeit nur schwer verbergen.
Nokia hat manches in Form von Ablagerungen, manches in Form von Qualität.
Ich wusste schon, dass Nokia stoßfest ist, wenig Daten verbraucht, Spiele eine kleine Kapazität haben und langlebig sind. Jetzt habe ich mit meinem Handy zu viel Datenvolumen verbraucht, und selbst die albernsten Spiele sind Dutzende Megabyte groß, deshalb spiele ich oft auf dem Emulator.
Mein 6300 ist einfach…… …
Mein Handy ist hunderte Male gefallen und zuletzt ging der Bildschirm kaputt.
Die Touristen sind wirklich verdammt stark, selbst ein Nokia geht kaputt, wenn man es fallen lässt.
Was ist los, warum ist die ID des 17. Stocks dieselbe wie meine?
Weil der 17. Stock genau du bist
Ich bin definitiv nicht derjenige auf der 17. Etage, ich habe diese Antwort überhaupt nicht gepostet, nicht einmal ein Bild angeklickt.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort