Gerade eben war alles in Ordnung.

Das Originalplakat: Heiliger Geist@Beiming Ansichten: 112 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-10-05 21:30:29
Gerade eben war alles in Ordnung, ich habe nach der Gewinnliste der Kommentargruppen-Aktivität im Juli gesucht, und viele der dort aufgeführten Personen sind jetzt nicht mehr zu sehen. Und wenn man sich die Antworten anschaut, war das Forum damals sehr aktiv, aber wie ist es jetzt? Wo sind diese Leute? Was machen sie jetzt? Von über 40.000 registrierten Konten sind nur täglich etwa 20 bis 30 Leute online, wodurch das Forum leer wirkt. Außerdem ist derjenige mit dem Nickname „Netznamen dürfen nur zehn Zeichen haben“ schon lange nicht mehr online gewesen! Was ist da los? Der Forenbetreiber ist wirklich nett, hast du schon mal so einen guten Betreiber in anderen Foren gesehen? Schätze ihn!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wer ist verstorben!
Ähm, ich verstehe nicht so ganz, was der Thread-Ersteller ausdrücken möchte..
Es sind viel weniger Leute da, ich gebe dir später ein Formular, schau es dir selbst an!
【Tang Xikai (ID: 26793)】Registrierungszeit: 12-05-15 10:03 Zuletzt online: 12-08-28 18:06
Das ist das, was mich am meisten erschüttert! [Ding Honglei (ID: 25566)] Registrierungsdatum: 12-04-29 23:16 Letzte Onlinezeit: 12-04-29 23:23
Schon wieder dieser Internet-Name, diese zwei Idioten...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort