Diskussion über die Methoden zur Behandlung der Inflation von Mitglieder-Münzen im 7723-Forum
Da einige Mitglieder im letzten Jahr beim Wechsel des Forumsystems eine Schwachstelle zum Schummeln von Mitgliedsmünzen entdeckt haben, haben einige bereits ihre Mitgliedsmünzen auf über zehn Milliarden erhöht. Dies hat jetzt zu einer Inflation der Mitgliedsmünzen geführt, sodass sie keinen Wert mehr haben. Gestern Abend habe ich einen Beitrag über Reformen im Forum veröffentlicht, in dem viele Mitglieder Vorschläge zur Bewältigung der Münzinflation gemacht haben. Wir möchten nun zunächst die Meinungen aller einholen und dann die beste Methode zur Lösung anwenden. Einige Mitglieder haben vorgeschlagen, alle auf null zu setzen. Wenn diese Methode umgesetzt wird, wäre es etwas wie eine pauschale Maßnahme und würde Unschuldige treffen. Bitte teilt uns eure Meinung mit, danke!
Antworten (41)
Ich persönlich denke, dass es am besten ist, bei null zu beginnen und alles von vorne zu starten~
Lass es null werden... So ist es auch gut...
Nullstellung und Münzspülen
Wie wäre es, alles auf 1 % zu senken (einschließlich Banken) oder sich dem zu nähern?
Hmm, das Zurücksetzen ist am besten... hehe [heimliches Lachen] jedenfalls bin ich ein armer Kerl, habe insgesamt nur etwa 2 Millionen Mitgliedsmünzen! Zurücksetzen ist am besten, damit ich nicht neidisch auf die paar Milliarden anderer werde.
Nach Mitglieds-ID aufteilen
Es wird nicht empfohlen, alles auf null zu setzen. Wenn man alles auf null setzen will, sollte man zuerst die Upgrade-Formel ändern, sonst fällt man wieder auf Stufe eins zurück.
Wir haben darüber nachgedacht, die Milliardenstelle der über hundert Millionen Mitgliedsmünzen zu entfernen.
Nein!! Meine Münzen habe ich alle durch das tägliche Einloggen verdient!! Sie dürfen nicht auf null gesetzt werden!!
Einverstanden!
Mit den Mitgliedsmünzen zusammen mit dem Goldmünzenspiel wird es nicht schlecht sein
Meine Mitgliedsmünzen wurden mir alle von Qiuyun geschenkt!
Nein!
Ah, 9L Gottmensch! Ich habe beim Einloggen Dutzende von Milliarden Mitglieder-Münzen bekommen. Verdammt!
Obwohl ich nicht wenig Münzen habe, stimme ich der Komplettlöschung zu, schließlich sind diejenigen mit vielen Münzen die Minderheit. Allen sollte eine faire Chance gegeben werden.
Unterstützt das Zurücksetzen auf null, ein neuer Anfang.
Ich stimme zu, schließlich haben Mitgliedermünzen ohne Wert, wenn man viele davon hat!
Ich stimme dem Null-COVID-Ansatz nicht zu
Es wird empfohlen, ein Aufladesystem einzurichten oder eine andere Währung zu schaffen.
Ist mir egal, die Mitgliedsmünzen sind sowieso nutzlos!
Weitere Antworten laden