Apropos GTA5, bitte treten Sie ein, sonst werden Sie es bereuen.
Ich habe vorher über jemanden gepostet, der sich auf die PC-Version von GTA5 freut, und überraschenderweise wussten die meisten Leute nichts davon! Alles klar. Du hast gewonnen. Hier ist das Bild. Ich hoffe, dir gefällt dieses Spiel。。。。。。。。。。。。 Bruder, ich flehe dich an. Bitte hinterlasse nach dem Lesen des Beitrags einen Kommentar und teile deine Meinung. Ich denke, deshalb verlassen diejenigen das 7. Forum und kehren nie zurück! Du liest einfach den Beitrag und gehst, ohne ein Wort zu sagen. Jemand anderes hat schon lange etwas geschrieben, aber du liest es einfach und gehst dann ohne einen Kommentar zu hinterlassen. Wenn du es wärest, würdest du dich besser fühlen? Bitte respektiere andere... Danke...
Antworten (16)
Ich mag GTA, sogar auf dem Computer läuft 4 auf dem niedrigsten Level schon sehr ineffizient, 5 wird wahrscheinlich völlig kaputt sein.
Dieses Schrottgerät von mir wird bei 5 definitiv explodieren.
Wenn ich dieses Spiel mit meinem Handy spiele, muss es rauchen!
Noch nie ohne Computer ps3x360 gespielt…
Das wusste ich nicht! Danke an den Poster, dass er mir wieder etwas Neues beigebracht hat.
Der Screenshot ist nicht schlecht, das Spiel sieht ziemlich ausgearbeitet aus...
Probier es mal
Tolles Bild
Gut genug
Das bedeutet, dass du auf dem Mars bist, kauf dir eine PS3. Jungling.
Wie soll man das sagen? Ich persönlich denke, man sollte kein PS3 oder XBOX 360 kaufen. Schon bei GTA 4 kann man sehen, dass die Grafik auf Konsolen bei weitem nicht so gut ist wie auf dem PC-Markt. Deshalb empfehle ich persönlich, lieber auf die PC-Version zu warten! Angeblich soll es diese Version ungefähr am 10. November dieses Jahres geben!
GTA 5 ist nicht einfach nur grafisch beeindruckend. Ich denke, du hast wahrscheinlich schon andere Versionen von GTA gespielt! Genau, in dieser Version kannst du immer noch auf einer sehr großen Karte tun, was du willst, dich mit der Polizei eine Schießerei liefern oder Rennen mit der Polizei fahren. Natürlich ist die Voraussetzung dafür, dass du Verbrechen begehst. Wie begeht man Verbrechen? Ganz einfach: töten, Feuer legen, rauben, Autos vor den Augen der Polizei stehlen, all das gilt als Verbrechen... Natürlich, wenn dir das alles zu langweilig wird, kannst du auch jede Art von Story-Erfahrung machen... Noch wichtiger ist GTA 5 Online, das bereits erschienen ist. Hier kannst du mit 1 bis 12 Spielern zusammen Aufgaben erledigen, Raubüberfälle machen, töten und vieles mehr.
kann kein Flugzeug fliegen
So echt... Ich habe nur VC gespielt...
Heißt, du verstehst nicht?
Ich wusste es schon lange... ich bin sogar zu meinem Freund nach Hause gegangen, um zu spielen...
— Alle Antworten geladen —