Meine Nase ist ein bisschen wund.

Das Originalplakat: Brüder, Broken Blade – ich vermisse dich. Ansichten: 243 Antworten: 24 Gepostet in: 2013-10-06 20:13:58
Ich habe gerade einige meiner früheren Beiträge durchgesehen und auch alte Freunde von früher gesehen... Meine Nase ist ganz trist, die glücklichen Zeiten in jenen Jahren... Damals waren wir nachts gemeinsam unterwegs, haben uns um Check-ins gestritten... Das Forum 7 ist voller unserer glücklichen Erinnerungen... Ich wünsche, dass Forum 7 immer besser wird...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hör mir zu, Canren. Eigentlich gibt es keinen Grund, so traurig zu sein, Canren. Weil wir die Vergangenheit haben, sollten wir umso mehr die Zukunft haben!
Verstappen!
Nicht in die Vergangenheit zurückkehren können
Es gibt keine Vergangenheit, nur eine bessere Zukunft
Ja!
Als ich gerade ins Forum kam, war das Forum 7 sehr lebendig, und ich habe mich genau deshalb registriert. Aber wenn ich es mir jetzt anschaue, sind die Beiträge an einem Tag äußerst wenige, online sind nur ein Dutzend Leute, und es sind alle alte Mitglieder; Neulinge habe ich kaum welche gesehen.
Ach...
????????????????????
Verdammt, wieder auferstanden!
Verehrter Verrückter, ich bin da!
Baumharz mit zwei Löchern
Das einstige 7723 war so wohlhabend.
Das Schicksal liegt in unseren eigenen Händen
T_T Es ist schon alles Erinnerung geworden!!!! (ˇ?ˇ)
Also, jetzt ist der Zeitpunkt, an dem die alte Station bereit ist, 7723 neu zu verwalten, und wir sollten unterstützen.
Hey Bruder, das ist selten.
Viele Leute sind nicht da.
Ach......
Ah…
Sieben unvergängliche Altäre
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort