„Interaktiv“ Welches Auto mögen alle am meisten?
(zentriert) Heutzutage gibt es alle möglichen Arten von Autos, in allen Formen und Farben, aber es gibt immer ein paar Modelle, die wir am meisten mögen, die wir am liebsten haben. Jeder sagt mal, welche Automarke er mag? Ich mag die Ford-Serie am liebsten.
Antworten (36)
Sobald man den Titel sieht, weiß man, dass es deiner ist... dein Lieblingssportwagen...
Wozu nützt es, zu mögen, es gehört ja nicht einem selbst.
Ich mag kein Auto...
Bist du sicher, dass du später kein Auto besitzen wirst, das dir gefällt =-O
Auto fahren ist nur zum Angeben, man kann sich später einen Hubschrauberführerschein machen und einen Hubschrauber fliegen.
Jetzt fährt man Auto, in Zukunft muss man vielleicht nicht mehr Auto fahren, die Technologie entwickelt sich, vielleicht werden fliegende Autos erscheinen, die normale Verkehrsmittel ersetzen.
Eigentlich mag ich keine Autos, ich mag Flugzeuge.
(right)
Wenn wir werfen wollen, dann werfen wir Blendgranaten mit hoher Schlagkraft. Denk daran, wer meinen Spitznamen nicht hat, ist mein Zweitkonto. Hahahahahahaha
Inländischer Changan, keine Erklärung… Ich liebe Changan wirklich sehr!!!
Ich mag das Auto, in dem Hu Jintao während des Nationalfeiertags saß...
Mazda
Schwindlig..
Ich verachte heutzutage manche Leute, die ständig nur essen, trinken und Spaß haben! Sobald sie Ferien haben, planen sie sofort, wo sie hingehen, Grillen, Bier trinken, Karaoke singen, große Krebse essen, reisen und so weiter, ohne zu wissen, dass sie sich Zeit nehmen könnten, ein paar Bücher zu lesen und sich weiterzubilden. Zu euch, die ihr in den Ferien nur Spielen und Vergnügen nachgeht, möchte ich nur vier Worte sagen: Nehmt mich mit!!
Bugatti! ... Na ja, ich sage es nur, habe nicht einmal Geld, um Unterhosen zu kaufen.
Hat der Thread-Ersteller im Lotto gewonnen? Denk daran, mir auch eines zu kaufen, Glück sollte geteilt werden!
Äh, falsch getippt, es sollte „辆“ sein
Fahrrad
Ich hatte immer den Gedanken, später ein Chevrolet zu kaufen, wenn ich Geld habe.
Lexus, wenn ich Geld hätte, würde ich Sportwagen bevorzugen
Weitere Antworten laden