Ich bin gerade auf eine Website gegangen und habe gesehen, dass die Webspiele der Leute besonders gut sind, und es gibt auch Flash!\Warum gibt es in diesem Forum keine Browsergames? Wenn es welche gäbe, könnte man sie in Mitgliederwährung umwandeln, wie toll wäre das!\Damals haben im Forum tausende kleine Accounts täglich eingecheckt, und das würde noch mehr neue Mitglieder anziehen, die neugierig sind.\Es sollte auch einen Ort geben, um nebenbei Geld zu verdienen: Klick auf deine Werbung, und lade VIP-Spieler auf Königsklasse auf!\Dann würde dieses Forum richtig beliebt werden…\Hallo, mir geht es gut, euch allen geht es gut!
Technik kann man ja lernen!\Dies ist nur ein Vorschlag, wenn er nicht angenommen wird, ist es einfach zum Anschauen... Wenn möglich, wäre es besser, wenn dieses Thema mit Zweitem Weltkrieg, Anti-Terror, Kultivierung, Abenteuer, Poker oder Spielsteinen zu tun hätte…
Webseitenbetreiber, guter Vorschlag
Antworten (11)
Der Traffic von Browsergames ist wie der Umsatz! Es gibt ihn in der UC-Community!
Deshalb wurde UC beliebt
Ja, das Eichhörnchen-Kriegsspiel ist sehr beliebt! Es gibt viele Mädchen~
Wie gelangt man ins alte Forum? Detaillierte Informationen zu 玉碎@虚无@零之小菜 (ID: 28675) ... Titel: Major (Stufe 51) Geschlecht: Männlich Alter: 20 Ehepartner: Heirate ihn/sie Wissen: 500132 Punkte / Charme: 203159280 Punkte / Ausdauer: 304267272 Punkte Währung: 367622285 Goldmünzen Überweisung Status: Online
Sehr schwer, sehr schwer…
Das aktuelle System wird nicht unterstützt, es wird optimiert und später kontinuierlich verbessert werden!
Zeigt an, dass man nur mit WLAN ins Internet gehen kann...
Meins ist WALN, unbegrenztes Datenvolumen, aber es funktioniert nur zu Hause! Heute muss ich lernen.
Geh und iss deine Münzen.
Datenvolumen! Du zahlst!
Ich konnte nur 'haha' sagen, das sind wohl Ideen von Grundschülern. Geh selbst auf QQ Homeland spielen, und wenn du alles durchgespielt hast, komm wieder und rede darüber, junger Mann.
— Alle Antworten geladen —