Mobiles Freizeit-Datenpaket~~ wird von Mitternacht bis sieben Uhr verwendet…

Das Originalplakat: Zerbrochenes Jade@Am Aussichtsturm den Mond betrachten@Stürzen Ansichten: 260 Antworten: 19 Gepostet in: 2013-10-07 19:01:32
Bitte antworten Sie mit der entsprechenden Nummer zum Aktivieren: \1. Datenpaket für weniger genutzte Zeiten, monatlich 5 Yuan (inkl. 300M)\2. Datenpaket für weniger genutzte Zeiten, monatlich 10 Yuan (inkl. 1G)\ Freundlicher Hinweis: Das Datenpaket für weniger genutzte Zeiten gilt für alle Kundenmarken von China Mobile. Mobile-Kunden, die das Datenpaket für weniger genutzte Zeiten buchen, haben am selben Tag (Abrechnungszeitraum) Antrag gestellt, und es wird am selben Tag (Abrechnungszeitraum) wirksam. Die vergünstigten Zeiten sind täglich von 0 bis 7 Uhr.\-------\ Speziell für Nachtschwärmer... gut für Online-Spiele...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wissen Tropfen Tisch Spritzen…
Yunnan 5 Yuan 1 g, 10 Yuan 4 g..........
Ich wusste es schon lange!
Ihr habt alle große Angst...
Hätte ich es früher gewusst, wüsste ich jetzt nicht, wie ich anfangen soll.
Es ist geöffnet, 5 Yuan pro 1 GB
Dies hier kann td nicht öffnen
Anhui, 5 Yuan für 500 m, 10 Yuan für 1,5 g, von 23 Uhr bis 7 Uhr!
In Sichuan ist es wirklich abzocke: 3 Yuan für 100M, 5 Yuan für 200M, 10 Yuan für 500M
Henan 5 Yuan 500.10 Yuan 1.5. 5 Yuan pro Paket echt verwendet, speziell für das Spielen von Spielen.
Guangdong Mobile in der Nebenzeit, 5 Yuan für 1024M, von Mitternacht bis 10 Uhr morgens!
Ich öffne das nicht
Eigentlich braucht man es gar nicht... Einen Monat lang 300 MB Daten kostenlos, unterwegs gibt es fast überall kostenloses Datenvolumen, zu Hause gibt es auch WLAN.
Gibt es das nicht in Shandong?
Sollte es geben, schick ein 'Freizeit-Datenpaket' an 10086 und schau mal.
.... Haha. Ich habe Wifi und Freizeit-Daten 5 Yuan pro 1G →_→ von 0 bis 10 Uhr ←_←~ (≧▽≦)/~
Shandong hat diesen Service bis heute nicht.
=_= Xuzhou 5 Yuan 1 g, nachts von 11 Uhr bis 8 Uhr am nächsten Tag unterwegs
Von 0 Uhr bis 10 Uhr morgens vorbeikommen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort