Wer erinnert sich noch an mich?

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 121 Antworten: 14 Gepostet in: 2013-10-09 09:18:09
Als Antwort auf den Aufruf des Webmasters, aktiv zu sein… (Tugend oder so scheint ich zu Hause vergessen zu haben… hehe.)\= = = = = = = =\ (Auch ohne Selbstmord läuft man Gefahr zu sterben)\= = = = = = = =\ Was dieser Typ 7723 angetan hat, ist Folgendes: Beim ersten Mal, als er zu 7723 kam, hat er schamlos einen Beitrag gepostet, um Programme für Spieländerungen zu erbitten, woraufhin er natürlich entschieden „gekontert“ wurde; später begann er dann, alle möglichen verkleideten B-Beiträge, vermeintliche Profi-Spielbewertungsbeiträge auf 7723 zu posten, und schließlich war ein Beitrag so extrem irreführend, dass er auf der Startseite von 7723 ausgestellt wurde und die Strafe des Beobachtens erhielt; später, aufgrund zu vieler schlechter Taten, wurde er an die Kontrolle des Moderators gebunden, und von da an wurde Selbstachtung und Selbstliebe auf seiner Stirn befestigt und müssen jederzeit rezitiert werden…\Auch deshalb schickten die Freunde, die durch die spöttischen Kommentare in Verwicklung standen, Grußbotschaften… Eigentlich ist es das absichtliche „Verdienst“ der verstrickten Freunde, dass man erfolgreich als „Moderator“ gebrandmarkt wird~
Solch ein Typ auf 7723, du kennst ihn nicht zufällig und bist auch zufällig einer von „diesen Freunden“, oder?\— — — — —
Es ist Schicksal, dass wir uns zusammenfinden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ist das nicht Meister Ji…
Obwohl ich schon in der zwölften Klasse bin, obwohl der Druck durch das Lernen es mir sogar schwer macht, Beiträge zu schreiben... aber mein seelisches Zuhause ist hier.
Nein… der, den ich kenne, ist ‚Ranger Xiao Ji‘!
Ein Wanderer ist nicht der Tourist im Spiel! (Es sollte… meiner Meinung nach… ein herrenloser Ronin-Krieger sein?)
Plötzlich fühle ich, dass es eine schlechte Wahl war, zuvor niedlich den Namen zu ändern…
Der Ranger von 7723 ist ein einzigartiges Konzept. Wenn Uncle Soldier es wirklich durchschauen will, sollte er @Aoxiang fragen. Aber ein gewöhnlicher 'Ranger' hätte doch nicht den Stil von 7723, oder? (Aoxiang kann es definitiv besser erklären als ich →_→)
Es ist doch eine Spielmodifikationssoftware! In einem Spiel-Forum sollte es die Besonderheiten des Spiels geben!
Könnte es sein… 1. Früher bezeichnete man damit jemanden, der großzügig und gut im Abschluss von Freundschaften war, das Leben leicht nahm, die Gerechtigkeit hoch schätzte und mutig Schwierigkeiten löste und Streitigkeiten beilegte. 2. Früher bezeichnete man jemanden, der das Leben leicht nahm, die Gerechtigkeit hoch schätzte und mutig half, wenn Menschen in Not waren. 3. Gleichbedeutend mit 'Rōnin'. 4. Bezieht sich auf edelmütige Taten. 5. [Abwertend] Bezieht sich auf Gauner.
Erinnere dich...
1 und 2 sind grundlegende Eigenschaften, aber 7723 hat ähnliche geistige Qualitäten, die vorhanden sind, jedoch nicht universell anwendbar sind, zum Beispiel „suizidales Verhalten“, das in 7723 nicht erforderlich ist. Eigentlich ist der Ranger in 7723 jemand, der einen unbeschwerten Stil hat, sich nicht aufspielt, den Mut hat, in 7723 „voranzugehen“ und zu jeder Zeit entschlossen die einflussreiche Rolle von 7723 unterstützt. Und jeder Ranger in 7723 verfügt über hervorragende Fähigkeiten auf der Seite von 7723 und hat ausgeprägte charakteristische Eigenschaften in 7723.
Der Ranger ist zu bescheiden = =
Äh äh äh, Diaoyu-Insel-Bewahrung @Frostwind kehrt der kleine Ji zurück. So ungefähr.
Die Rangers sind so bezaubernd, dass unzählige Freunde sich darum reißen.
Erinnere mich nicht, wer bist du, OP?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort