TV schauende Mitglieder, kommt runter! Neuling sendet
Wer schaut sich das Perlfluss-Theater auf dem Perlfluss-Kanal des Guangdong-Fernsehens an?\Ach... ich habe es schon lange nicht mehr gesehen. Das letzte Mal, dass ich dieses Theater gesehen habe, ist fast zehn Jahre her!\Einmal habe ich am Abend vor dem Schultag meines Sohnes eine Folge geschaut, die zwölfte Folge!\Die Hauptfigur ist Shen Wansan, erzählt, er habe eine Geschichte über einen Schatztopf, aber den Titel des Dramas habe ich vergessen...\Vor vierzehn Tagen bin ich auf einer Landstraße vorbei gefahren, ein mittelalter Mann hat uns aufgehalten und sagte, es sei eine 'Mautstelle' (tatsächlich war es ein schwarzer Punkt). Neben einem kleinen Tisch habe ich mir noch einmal den Fernseher angesehen, es war Ji Gong!\Ich habe nur drei Sekunden geschaut...\Kann mir jemand, der den Fernseher sehen kann, sagen, was jetzt im Perlfluss-Theater läuft?\Danke!
Antworten (13)
Das sind… fünfzehn Zeichen?
Siehst du Qianmen? Das ist ein Roman... die Handlung im Roman
……Onkel, du bist aus der Perlflussregion
Menschen aus Guangdong…
Nenn es einfach 'Der Schatztopf'!
Die meisten Sendungen des Pearl River Channels sind zu vulgär, ich habe sie seit vielen Jahren nicht mehr gesehen.
Ist Bruder Zhuan auch aus Guangdong?
Okay, meine Mutter schaut... Liebe, liebe Kräuterduft...... super langweilig -_-///
Dieses ganze Er-Sie-Ihnen… gibt es da eine Handlung?
....Keine Ahnung, habe nicht geschaut
Nur meine Mutter schaut zu. Ich kenne nur ein Substantiv, die Familie Bai, den Rest weiß ich nicht.
Wie schade, können Sie mir sagen, welche Version von 'Ji Gong' in letzter Zeit ausgestrahlt wurde?
Ich weiß nicht. Ich weiß nur die Nacht.
— Alle Antworten geladen —