Die Reform des Forums muss zuerst bei den Moderatoren beginnen.

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 253 Antworten: 28 Gepostet in: 2013-10-09 09:42:11
Die Forenreform muss zunächst bei den Moderatoren ansetzen. Die vorherige Erhöhung der Anzahl der stellvertretenden Webmaster war ebenfalls eine Reform, aber leider endete diese Reform letztlich als ein interner Machtkampf und scheiterte. Dieser Beitrag kritisiert nicht, wer Recht oder Unrecht hat, sondern reflektiert und zieht eine Bilanz. Bitte teilt alle eure Meinungen, danke!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Unterstützen!
(Wird sowieso nicht auf meinen Stapel brennen…)
Gibt es Vorteile, wenn man Moderator ist?
Beschwerde… Warum bekomme ich die Münzen nicht, wenn ich auf den Münzverteilungsbeitrag antworte?
Selten zu sehen... alles verbraucht!
Durchstarten!
Übrigens, wo ist der Höhepunkt deines Beitrags? Ich kann ihn nicht finden!
Vorbeigehender Bruder, schau dir bitte mein Problem an…
Hehe, eigentlich kann ich es auch nicht erkennen, vielleicht ist das Aussehen des Mädchens einfach der Höhepunkt.
Es könnte ein Browserproblem sein, versuch es mal mit einem anderen.
Ich habe die Münze bekommen… Übrigens, ist Meister Ji der Schüler von Herrn Zhang?
Ich persönlich denke, dass das, was jetzt zu tun ist, Folgendes ist: Schritt für Schritt vorgehen. Auf die Bekanntgabe des Leiters über die Umsetzung der Reform warten und dann Vorschläge und Bewertungen abgeben.
Sind persönliche Tagebücher vertraulich? (Kann die Verwaltung heimlich hineinschauen?)
Wenn es auf privat eingestellt ist, kann es niemand sehen.
Übrigens, die Münzen werden bald gelöscht, es hat keinen Sinn mehr, dass ich verzweifelt Münzen sammle, besser wäre es, einfach zwei Antworten zu schicken...
Vorläufig habe ich mich noch nicht entschieden, die Währung zu wechseln.
Das ist großartig! (Nur 6,9 Milliarden, wer würde es denn verschicken wollen! Es wurde noch nie verschickt… )
Es sollten nicht zu viele Moderatoren sein, und ich denke, es sollten Freunde sein, die verantwortungsbewusst sind und oft online aktiv sind. Schüler der ersten und dritten Klasse der Oberstufe sind nicht sehr geeignet. Außerdem, Ingenieur-Onkel, ich habe ein Tutorial zum Beanspruchen von Partei-Münzen-Posts mit Belohnungen veröffentlicht, wenn Sie interessiert sind, können Sie es sich ansehen.
Ich werde es tun, danke! (Wirklich ein guter Mensch... kein Wunder, dass er die Anerkennung von Meister Ji erhalten konnte)
Ich will Ölsoße kaufen, habe acht Straßen lang gesucht, aber es gibt keine?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort