Empfehlung, die sieben Veteranen sollten einen Blick darauf werfen! Anfänger postet

Das Originalplakat: Pionier Ansichten: 222 Antworten: 13 Gepostet in: 2013-10-09 12:14:33
Könntest du den Webmaster fragen, ob das System in Zukunft eine Ranch hinzufügen kann? Die Ranch ist viel besser als die Farm, oder vielleicht so wie bei den anderen, ein Haustierhaus wäre auch nicht schlecht! (Und außerdem würde die Währung dann auch nicht mehr inflationär werden!)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich finde es sehr, sehr schwer, es betrifft einige Webtechnologien, wie PHP und so weiter...
…Warum habe ich gehört, dass es für andere sehr einfach ist?
Für jemanden, der sich speziell mit der Entwicklung von Browserspielen beschäftigt, ist das natürlich sehr einfach.
amateurhaft…
Ich bin sprachlos...
Was?
…(Das weiß ich auch nicht…)
Was ist unklar?
Unterstütze es
Ich habe das ganze Geld für Medizin ausgegeben und dann das zehnte Feld im Gemüsegarten nicht bearbeitet. Wer ist nett und leiht mir Geld? Ich gebe es dir zurück, sobald ich das zehnte Stück Land bearbeitet habe.
Der 11. Stock spricht über sich selbst, neue registrierte Anfänger-Mitglieder sollen ihn ignorieren, natürlich gibt es auch alte Mitglieder.
Ich weiß nicht, wie der Seitenbetreiber heutzutage die Reform plant. Ich bin nicht an der Entscheidung beteiligt; Verwaltung und Planung liegen immer noch beim Seitenbetreiber. (Der Ingenieur-Onkel hält wirklich zu viel von mir…) Die Informationen, die ich jetzt habe, sind nur, dass der Seitenbetreiber plant, die Moderatorengruppe neu zu organisieren und Moderatoren, die schon lange nicht online waren oder untätig sind, zu entfernen. Über die weiteren Schritte gibt der Seitenbetreiber keine Auskunft, ich weiß es auch nicht.
Das Können des Meisters Ji ist so außergewöhnlich, dass wir ihm nicht das Wasser reichen können.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort