Ich bin ein Flüchtling, ich komme auch, um ein bisschen Wohltat zu geben~
Warum rinnt kein Wasser meinen Rücken hinunter, wenn ich Sprite trinke?\Warum werde ich nicht schöner, wenn ich Yili-Milch trinke?\Warum schweben keine schwarzen Strümpfe um mich herum, wenn ich Dove esse?\Warum kann ich keinen Superman beschwören, wenn ich Dada Kaugummi kaue?\Warum strömen keine Menschen herbei, wenn ich Wanglaoji trinke?\Warum jagt mich kein Leopard, wenn ich Hustensirup trinke?\Warum habe ich kein Gefühl, zu fliegen, wenn ich Xtep trage?\Warum fliegen keine tropischen Früchte um mich herum, wenn ich Guobinfen trinke?\Warum kommt kein Superman, um meine Toilette zu putzen, wenn ich Mr. Muscle benutze?\Warum werde ich nicht aus dem Fenster geschleudert, wenn ich Salzzahnpasta benutze?\Warum kann ich keine Statuen kauen, wenn ich Mentos esse?\Warum sehe ich keine großen Fleischstücke, wenn ich Master Kong esse?\Warum kommen die beiden Kaninchen nicht heraus, wenn ich Sofy benutze?\Warum reißt sich der Weg nicht vor mir, wenn ich Adidas King trage?\Warum finde ich die Aufgaben nicht so einfach, wenn ich das BubuGao-Lesegerät benutze?\Warum werde ich nicht zum Genie, wenn ich Quaker Windeln benutze?\Warum werde ich nicht eingefroren, wenn ich Eisfabrik esse?\Warum fühle ich beim Haarewaschen mit Rejoice kein bisschen Selbstbewusstsein?\Warum ruft die Schule nicht über Lautsprecher nach mir, wenn meine Mutter Wangzai-Milch zur Schule bringt?\Warum sagt mir im Supermarkt kein hübsches Mädchen ‚Hey! Dein Xylitol?‘, wenn ich Yida kaufe und es vergesse?\Warum kann ich keine kleinen Leute beschwören, wenn ich 7Up trinke?\Warum habe ich keine Energie, wenn ich Nutri-Express trinke?\Warum leuchten meine Augen nicht, wenn ich Bright Eyes benutze?\Warum geht das Mädchen nicht mit mir, obwohl ich Wrigley's Green eat?\Warum kann ich anhalten, obwohl ich Anta-Schuhe trage?\Aber am schlimmsten finde ich: Warum kann ich mich nicht verwandeln, obwohl ich ein Ultraman-Limitiert-Transformationsgerät habe!!
Antworten (24)
Nimm…
???
Zurück!!
Ich bin da....
Äh, du bist krass
schon gemacht
。。。
Habe es schon mehrmals gesehen...
Gib mir die Münze!!
Münze!!!!!
Coin Coin????
Hehe, interessant!
Was??
Weil du kein Hauptcharakter-Glanz hast
Es sieht so aus, als hätte ich das Geld nicht erhalten
Ich denke auch
Warum bekomme ich kein Geld, obwohl ich geantwortet habe!
Kann ich es bekommen?
Ich kann、、、、
Akejian Lama
Weitere Antworten laden