【Denkaufgabe】Der kluge Herr
Ein Herr hatte einen Grundbesitzer verärgert und wurde später vom Grundbesitzer verfolgt. Er wurde in einem kleinen Zimmer eingesperrt. Der Grundbesitzer sagte: 'Wenn du es schaffst, in einer Woche 100 Hühner zu essen, lasse ich dich frei, sonst… hehe!' Dann stellte er viele Leute vor die Tür, um zu bewachen. Sieben Tage später ging der Grundbesitzer hinein und sah nach: Tatsächlich war kein einziges der 100 Hühner übrig. Wie konnte ein schwacher Gelehrter an einem Tag mehr als ein Dutzend Hühner essen? Selbst ein kräftiger Mann würde mit 7 oder 8 Hühnern pro Tag an seine Grenze stoßen. Wie war das geschehen?
Antworten (23)
Kumpel, mitten in der Nacht postet niemand zurück
Den 'starken Männern' am Tor Vorteile gewähren, es gibt Hühner für alle, die Diener am Tor konnten sie sonst nicht essen, jetzt nicht zu essen wäre Verschwendung, alle sind glücklich
Vorbeigehen,,,
Zu spät geschickt
Stimme zu, stimme zu
Stimme zu, stimme zu!
Treuer Wächter, oh
Tief vergraben!
Am ersten Tag ein paar töten, den Hühnern geben, dann wird es einfach!
…Am ersten Tag, das ganze Huhn zerkleinern, mit Blut und Kot vermischen, zu weißen Knochen verfaulen lassen! Persönliche Vermutung…
Wie groß ist dieses Huhn? Wird es mit Knochen gegessen?
Dieser Anfänger isst sieben Pfund alte Hühner, fünf am Tag sind keine große Sache; drei Pfund Küken mindestens zehn Stück! Natürlich wird es langweilig, jeden Tag zu essen!
Wenn mit Knochen, dann Kauen von Hühnerknochen… zwei pro Tag! Sechs Küken! *Das Schädelknochen der Henne ist giftig!
Dieses Huhn ist wohl durchgegart, oder? Nicht durchgegart, einen Tag ein Pfund, ich fürchte... Die Federn von diesem Huhn... Hat es noch Federn? Wenn es ein Küken mit Federn ist, drück es ein wenig mit der Hand, damit das Fleisch weich wird, trink! Henne... kann man nicht drücken! Totes Tier darf man nicht essen, geh und kämpfe um den Grundbesitzer!
Übrigens, wenn die meisten Hühner Hennen sind, hör auf zu essen und kämpfe einfach wie verrückt! Denn es gibt „Eier“…
Grabe es, Schatz, jeden Tag grabe ich mehr als zehn davon.
Warum wird die Münze noch nicht ausgegeben?
g4499997999977979799797979797797977777979797979946134257
Töte den Großgrundbesitzer
Dieses 'Huhn' ist nicht jenes Huhn.
Weitere Antworten laden