Ich blätterte die Seite des Romans um und bemerkte… ein Neuling sendet

Das Originalplakat: Pionier Ansichten: 129 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-10-10 12:21:40
…Dieser Roman, der das organisierte Verbrechen beschreibt, wie kann er das Leben der Unterwelt nur so schön darstellen!\ Nicht nur essen, trinken und Spaß haben ohne Kosten, in Villen wohnen, rechts und links Frauen umarmen (und das Tödliche ist, dass diese reinliche Schönheit ihm völlig ergeben ist!),\ noch schlimmer ist, dass sie Menschen töten wie Unkraut!
Der Boss der Unterwelt, der junge Herr, ist cool, gutaussehend und reich, steht unter einem nur Millionen über sich, und hat auch noch eine Methode, Frauen zu erobern!\Polizei, Beamte! Fette Schweine und Fleisch, korrupt! (Obwohl ich auch denke, dass das der Wahrheit entspricht)
Verwirrt, wie gibt es da noch einige Banditen und reiche Leute als Vertraute, und große Mengen von Veteranen und Spezialeinheiten als Untergebene!\Bekommen Soldaten nicht nach dem Ausscheiden ihre Rationen?\Und außerdem hat der Autor noch nie echtes Verbrechertum gesehen, alles nur Nachahmung und Fantasie…
Ich habe gehört, die Unterwelt in Japan und den USA ist besonders, wer sie gesehen hat, bitte erklärt! Dieser Neuling könnte sowieso nicht in die USA gehen…
*Dies ist eine Buchrezension
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Einführung der Grand Theft Auto-Reihe kann man sich sparen…
Ich denke, Mafia-Romane sind das Produkt der Fantasie der Autoren… Wenn die Realität nicht zufriedenstellend ist, schreiben sie diese Fantasien in die Romane und sehen sich selbst als die Hauptfigur im Roman, die allerhand mächtig ist… Na gut, nur ein Kommentar, sonst nichts, bitte nicht böse sein, wenn es dir nicht gefällt.
Was schaust du dir da an? Ich habe schon die Unterweltgeschichten gesehen und fand 'Der hervorragende junge Herr', 'Der verrückte Schüler der Schule', 'Die Legende der goldenen Schuppen, die sich in einen Drachen verwandelt', 'Wiedergeboren in YY Welt' (dieses ist ziemlich H) gut. Solche Bücher lese ich selten.
Das ist nur ein Mythos.
Was bedeutet schon die Unterwelt? Wenn du den Mut hast, schreib über die Stadtverwaltung.
In meinem Herzen fühle ich dasselbe.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort