[Romanempfehlung] „Himmel in der Hand“

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 147 Antworten: 1 Gepostet in: 2013-10-10 19:28:36
【Einführung】Sterbliche nutzen den Kaiser, um die Fürsten zu befehlen, wahre Unsterbliche nutzen das himmlische Prinzip, um die unzähligen Welten des Himmels zu befehlen! Blutmond erscheint, die Welten sind in Aufruhr, die Tinten-Sonne geht auf, die Hundert Völker werden vernichtet. Die Schwache Flussenge trennt sich, die Geisterarmee erscheint in der Welt, das himmlische Prinzip ist grenzenlos, die sechs Wege haben Grenzen. Die seit tausend Jahren ruhige Welt der Kultivierenden erwacht plötzlich mit dem Erscheinen des Siegelabdrucks eines Himmelskönigs zu Sturm und Chaos. Ein ursprünglich gewöhnlicher Junge enthüllt Schritt für Schritt die Geheimnisse der uralten Vergangenheit vor tausenden Jahren, bis hin zur dunklen Geschichte und schließlich zur Leere alter Zeiten, und bricht die Lüge der letzten tausend Jahre: "Der Himmel hat keine Prinzipien" ...\Kleine Bemerkung: Freunde, die unter einem Lesemangel leiden, können einen Blick darauf werfen. Ich habe es bereits gelesen und fand es sehr gut. Dieser Roman kann als von Chen Dong beeinflusst bezeichnet werden, und zwischen den Zeilen ist die Vergänglichkeit und Ödnis der Welt der Kultivierenden spürbar.\Der Roman beschreibt hauptsächlich die großartige Geschichte der Kultivierenden, den Himmelskönig, die vier großen Generäle und die zwölf Kriegsfürsten. Er umfasst die vier mythischen Tiere (wie den grünen Drachen), die in der chinesischen Antike bekannt sind, sowie die zwölf Tierkreiszeichen, was wahrscheinlich die größten Highlights dieses Buches sind.\Obwohl es weniger um romantische Geschichten geht, ist es dennoch ein gutes Buch für begeisterte Leser von heldenhaften Geschichten und wird wärmstens empfohlen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich weiß nicht, ich verstehe dein Herz nicht.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort