Gute Nachrichten für Benutzer von Mobiltelefonen mit kleinem Bildschirm: Jetzt können Sie auf Abruf transplantierte Spiele mit kleinem Bildschirm kostenlos ansehen! ! !

Das Originalplakat: rette mich Ansichten: 10239 Antworten: 84 Gepostet in: 2011-08-10 20:55:40
Ich habe zuvor ein Mobiltelefon mit kleinem Bildschirm verwendet, das Sony Ericsson K510 (128*160). Aufgrund von Auflösungsbeschränkungen konnte ich nur geschrumpfte Spiele spielen. Später besuchte ich zufällig einige Spieleforen und erfuhr von dem Konzept, Spiele auf kleine Bildschirme zu portieren. Also habe ich es ausprobiert und festgestellt, dass es wirklich funktioniert. Abgesehen von der schlechten Grafik (es ist etwas überfüllt) gibt es keinen großen Unterschied zwischen dem modifizierten Spiel und dem Originalspiel. Das Spiel ist nicht geschrumpft. \nZu dieser Zeit waren Bruder Quan und Xiao Ren die beiden Ältesten in diesem Kreis. Später übernahmen Xiaoxiao und Huangzi das Geschäft ihrer Vorgänger und wurden zu einer guten Nachricht für uns Handynutzer mit kleinem Bildschirm. Bisher scheint meiner Meinung nach nur noch LINK aktiv zu sein.
Obwohl ich inzwischen auf ein Mobiltelefon mit großem Bildschirm umgestiegen bin, habe ich immer noch besondere Gefühle für Mobiltelefone mit kleinem Bildschirm.
In letzter Zeit habe ich viele Youyou-Spiele auf Abruf für kleine Bildschirme gesehen. Um es allen zu erleichtern und den Nutzern von Mobiltelefonen mit kleinem Bildschirm zu helfen, haben wir beschlossen, das Geschäft mit der Übertragung von On-Demand-Spielen auf kleine Bildschirme zu eröffnen. (Alle Ressourcen sind Nachdrucke, besonderer Hinweis)
Bei Bedarf können Sie mir eine E-Mail senden oder bei Bedarf posten.
7723 arbeitet hart daran, größer zu werden. Vielen Dank an alle aufrichtigen Benutzer für die Unterstützung von 7723
(Ich verwende QQ für die Arbeit: 461119337)
Das Folgende ist die Nachricht von Huangfu Chaoyun (ID: 16200): Ich habe gerade entdeckt, dass die Software die Methode des heftigen Drucks verwenden kann, um den kleinen Bildschirm zu ändern, sodass Sie einige Änderungen am kleinen Bildschirm ausprobieren können. Im Folgenden sind die On-Demand-Anforderungen für den kleinen Bildschirm aufgeführt
1. Es müssen ein Spielname und die zu ändernde Auflösung vorhanden sein
2. Spieledateien dürfen nicht größer als ein Megabyte sein, da auf kleinen Bildschirmen keine Dateien mit mehr als einem Megabyte ausgeführt werden können
3. Es wird empfohlen, Spiele zu modifizieren, die kein Lesen von Text erfordern, da der Text durch den gewaltsamen Druckvorgang beschädigt wird. Es wird empfohlen, On-Demand-, Schieß-, Renn-, Flug-, Strategie- und Action-Spiele (horizontale Action wie Gameloft) zu spielen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das ist wirklich eine frohe Botschaft!! Die harten Tage sind endlich vorbei!
Die Morgendämmerung der kleinen Handys!
(Kleiner Bildschirm)Himmelszeichen Dämonenunterdrückung 4
Jiong Jiong Westreise: Tumult im Himmelspalast (kleine Bildschirm-BT-Mod-Version)
Heimat 6 chinesische Version (128*160)
(1023K, kleine Bildschirmportierung)《Heilige Lichtapokalypse – Die Kraft des Drachen》
(976K, kleine Bildschirmportierung)[Xianz掌]Dongfeng Po-Xiao Ao Jianghu
Dunkle Apokalypse: Das Aufsteigen der Untoten BT-Version
938K, Kleinbildschirm-Portierung >Taschen-Gott-Tier Drei-Königreiche
Zähmung von Dämonen 4 für Nokia 5200! Bildschirm 128x160 Danke
Großartig... Könnte der Poster bitte ein verrücktes Graffiti für das Nokia 2680s machen
Sag mal… warum macht man nicht eine chinesische Version auf Abruf?
Ich bin ein Anfänger, könnte ich bitte fragen, was eine kleine Bildschirmportierung ist? Bedeutet das, einige große Spiele auf ein kleines Bildschirmhandy herunterzuladen?
Das Spiel nimmt so viel Speicher ein, kann es laufen?
Was bedeutet das?
Ein Vorschlag: Wir sollten einige große Spiele hereinholen.
Mehr hineingeben
Könnte man eine kleine Bildschirmversion von ‚Shénshòu Dàlù – Shòuliè Chuánshuō‘ machen? Ich möchte schon lange spielen, bitte! Bitte portiert mehr Haustier-Spiele…
Ja, ja, früher habe ich das 3110c benutzt, die heruntergeladenen Spiele waren alle stark reduziert, später habe ich nur noch Spiele über 200k heruntergeladen.
Jetzt Spiel auf Abruf
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort