Karl, ich will diese beiden IDs nicht mehr! Gib sie jemand anderem!

Das Originalplakat: Gottverachtende bewaffnete Polizisten und Feuerwehrleute Ansichten: 169 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-10-10 23:59:24
Heute, nachdem ich die ID geschnappt hatte, schaute ich mir Carls Beitrag an und auch den Beitrag von San Bai. Es ist schon so lange her, und San Bai ist auch gegangen. Das heißt, obwohl ich die ID wollte, wusste San Bai nichts davon, aber er ist mein Bruder!

Heute, als ich seinen Beitrag las und seine Bewertungen über alle sah, fragte ich mich, ob ich auch darin vorkomme. San Bai hat mich nicht enttäuscht, und ich werde San Bai auch nicht enttäuschen.

Ich habe mir auch einen anderen Beitrag von San Bai angesehen, in dem er seine Enttäuschung über das Forum und über den Administrator ausdrückt. Darin lobt er auch meine Website. Aber ich habe ihn enttäuscht, ich habe die Website nicht gut geführt. Im Juli bin ich schwimmen gegangen und habe Kampfkunst trainiert. Die Website habe ich anderen überlassen, und niemand kümmerte sich mehr darum.

Ich möchte den alten Leuten, die mit dem 7-Forum unzufrieden sind, sagen: Beschwert euch nicht über den Administrator, denn es kostet auch Geld, eine Website zu betreiben. Der Speicherplatz ist teuer. Vielleicht bringt die Website dem Administrator viel Geld, aber die Verwaltung braucht Zeit. Der Administrator hat kürzlich auch wieder angefangen, Beiträge zu posten und Aktivitäten für 7-Forum-Freunde zu organisieren.

Das ist das Gefühl, das ich ausdrücken wollte. Meine Ausdrucksfähigkeit in Chinesisch ist nicht gut, wer es nicht versteht, kann meinen Mittelschul-Chinesischlehrer dafür verantwortlich machen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
gegen den Himmel MM
Verdammt, du Schwester!
Ich bin ein hübscher Kerl.
Ist die hübsche kleine Schönheit noch da?
Hahahahahahahahahahaha
Attentäter? Derjenige, der mit den Eiern geflirtet hat?
Karl verleiht den Titel, man kann nur dankbar sein, Ablehnung ist nicht erlaubt
Kann ich einfach vorbeigehen?
Erstaunlich! Bruder Ni… Bruder Ni, er… (ist tatsächlich eine Frau)
Ich bin ein Mann, Pionier-Schwester
Entschuldigung… falsche Tasteneingabe, ich meinte hübscher Mann!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort