Ich hoffe wirklich, dass einige Freunde auf „Der sechste Mensch des Grolls“ warten. Bitte macht euch keine Sorgen, schaut einfach ein bisschen vorbei. Danach könnt ihr einfach mitmachen, wenn ihr es seht, und wenn ihr es vergesst, schaut ihr einfach im Hauptthread nach. Obwohl ich in der 12. Klasse bin, neue Aufgaben habe und noch die Handlung entwickeln muss, ist es etwas überfordernd. Solange ihr ein bisschen Interesse zeigt, reicht das aus. (Heutzutage gibt es bezüglich der „Wendung in der Raserei“ meiner Meinung nach noch einige Probleme, daher kann ich es auch nach 2/3 Fertigstellung nicht posten.)
———
Nachfolgend ist das, was ich wirklich Mina sagen möchte.
Ich weiß nicht, wie viele Menschen jemals darüber nachgedacht haben, dass es in einer Parallelwelt eine verkleinerte Welt direkt neben uns geben könnte, die aber niemals entdeckt wird, und wie wir ihr gegenüberstehen sollten. Sollten wir ein Abenteuer wagen? All dies ist die Welt, die mir „The Legend of Zelda“ eröffnet hat. Die skurrilen Details der kleinen Welt beginnen alle mit einem zufällig gefundenen sprechenden Hut, der die Fähigkeit hat, Menschen zu verkleinern...
Die Erzählung von „The Legend of Zelda“ auf Baidu nennt zahlreiche Lobeshymnen: Seit der Veröffentlichung des ersten Teils im Jahr 1986 erhielt die Spielserie in verschiedenen japanischen Spielebewertungsinstitutionen die meisten Male die Höchstpunktzahl. Es wird außerdem als das von der Spielgeschichte anerkanntes Meisterwerk gefeiert. Man könnte sagen, es ist der Vorfahre aller ARPG-Spiele; die späteren RPG-Spiele tragen mehr oder weniger den Einfluss von „The Legend of Zelda“ in sich. Seine Veröffentlichung markiert den Beginn eines neuen Zeitalters in der Spielwelt.
Da es sich um ein Meisterwerk handelt, wie könnte man es nicht spielen? Der Spielhintergrund basiert auf dem westlichen klassischen Märchen „Die Riesenbohne“, und die Handlung, in der Helden und das Böse aufwachsen und kämpfen, ist mit einer wundersamen, verkleinerten Welt verwoben, wodurch eine große und unterhaltsame Hauptgeschichte entsteht... (Ähm, wenn ich das weiter ausführe, wird dieser Post zu einer Bewertung...) Da die klassische Spielserie „The Legend of Zelda“ auf allen Handheld-Plattformen existiert, konnte ich nur auf den Systemen SFC (Super Nintendo) und GBA spielen. Und ich bewerte hier das GBA-Spiel „The Legend of Zelda: Minish Cap“ (obwohl ich das Meisterwerk erst jetzt spiele, aber so lange ich es spielen kann, wird es keine Reue geben. Die Detailarbeit des SFC kann nicht mit der des GBA mithalten, und die Produktion auf dem GBA ist wirklich erstklassig und sehr sorgfältig.)
Derzeit habe ich das dritte Element gesammelt und bin auf dem Weg ins Tal des Königs... (Den geteilten Speicherstand ist genau für diesen Zeitpunkt, später bei der Bewertung werde ich auch den kompletten Durchgang bereitstellen, ich arbeite fleißig am Durchspielen.) Deshalb möchte ich es schon vor dem Durchspielen den Freunden vorstellen.Na gut, das war's für den Moment, ich muss zurück in die verkleinerte Welt gehen——
〔Kürzliche Aktivitäten enthüllt〕Die Strategie des GBA-Meisterwerks wird gerade geplant und bewertet
Antworten (6)
Die Datei ist im SAV-Format. Da das Forum keine Dateien im SAV-Format hochladen kann, ändern Sie bitte die Dateiendung nach dem Herunterladen.
E71 ist schwer zu bedienen
40 Tragödien passieren... Der Wanderer ist wirklich sehr beschäftigt
Ich spiele auch, habe den Lichtpfeil verpasst.
Bis dahin habe ich die dreieckige Kraft der Götter + 4 Schwerter
Ich weiß nicht, ob man beim Antworten Anhänge hinzufügen kann.
— Alle Antworten geladen —