Es wurde Nacht, die hundert Geister kamen heraus… Neuling postet

Das Originalplakat: Pionier Ansichten: 168 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-10-11 20:00:01
Wer hat Geistergeschichten? Meme-Bilder? \ Webmaster, lass Leute welche posten! \ Am besten ein eigenes Forum oder jeden Abend zu einer bestimmten Zeit Geistergeschichten posten! \ Denkst du, das zieht Leute an?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ein männlicher Schüler ist geschäftlich an einem Ort unterwegs, eine weibliche Schülerin geht ihn besuchen. Die beiden unterhalten sich über Gehälter. Der männliche Schüler fragt: „Wie viel verdienst du nach Steuern?“ Die weibliche Schülerin errötet, sagt leise: „Warum über Geld reden, wenn man mit einem alten Schulfreund schläft? Du geh zuerst ins Bett, ich gehe duschen.“
Wer schon den perversen Film 'Split' gesehen hat, findet, dass Geistergeschichten ungefähr wie Märchen sind -_ -
Die Nachtwanderung der hundert Geister
Elder!
Hust hust... Der Typ, der „Die sechste Person des Grolls“ machen will, aber den Abgabetermin nicht einhalten kann, sollte wohl besser still bleiben...
Was sind schon Geistergeschichten, ich poste ein paar Bilder, die dich absolut high machen werden.
Der sechste Stock versteht es…
Diese Dinge beherrsche ich nachts besser
blutig und gewalttätig
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort