Mein Vater hat es gesagt
Wenn ich beim nächsten Monats-Test gut abschneide, gib mir bitte einen 2G-Arbeitsspeicher -_-... Bei jedem Fach versage ich jedes Mal... Aber in Geschichte erreiche ich jedes Mal die volle Punktzahl... Meine Kurzsichtigkeit nähert sich 600 Grad... Ein 2G-Arbeitsspeicher kostet nur 80 Yuan -_-, und nach der aktuellen Situation kann ich ihn sowieso nicht bekommen... Beim nächsten Mal werde ich kämpfen, eine hohe Punktzahl erreichen und mir dann eine neue Grafikkarte erschwindeln ←_←
Antworten (11)
Ich schenke dir ein Faustmesser!
Bereits die Schule verlassen
Ist ein Arbeitsspeicherriegel dasselbe wie eine Speicherkarte…?
Das ist für den Computer.
Für den Computer-_-
Ich habe einen ausgemusterten 2G Kingston HyperX-RAM-Riegel und weiß nicht, ob er noch funktioniert.
Was für Spiele spielt der Threadstarter in letzter Zeit? Ich warte ständig auf die Veröffentlichung der neuen Generation von GTA.
Als ich in der Schule war, habe ich jede Hausaufgabe abgeschrieben und war oft zu spät, aber ich war trotzdem die Beste in der Klasse, weil ich die Aufgaben zuerst verstanden habe, bevor ich sie abgeschrieben habe. Lernen ist eigentlich ganz einfach.
Ähm,,,,,, es scheint, dein Vater ist nicht schlecht, er hat Geduld. Aber ich komme fast auf 300 Grad, wäääh
Es tut mir leid zu sagen, dass ich in letzter Zeit eigentlich GTA3... DMC4 spiele.
Top-Laner 8 Schritt in einem
— Alle Antworten geladen —