[Android] Baidu Root mobile Version
Aktualisiert am 10. Oktober. Aktualisierungsinhalt: Neue leistungsstarke Entsperrungslösungen für Samsung, Huawei usw.! Perfekte Abdeckung der gängigen Android-Geräte von Version 2.2 bis 4.2, integriert mehrere Dutzend starke intelligente Root-Engines, absolut sicher, Root ohne Risiko! Nach erfolgreichem Root ermöglicht die Berechtigungsverwaltung auf dem Telefon, leistungsstarke und zugleich benutzerfreundliche Funktionen zu erleben. Systembereinigung und Entfernung vorinstallierter Apps, Speicherplatz freigeben, Startbeschleunigung, Startautorisierung verhindern, genießen Sie extrem schnelles Hochfahren! Hinweis: Die Baidu Root Mobile-Version wird nur verwendet, um temporären Root-Zugriff auf dem Mobilgerät zu erhalten. Nach Ausschalten und Neustart verschwindet der Root-Zugriff! Getestet, unterstützt die temporäre Erlangung von Root-Rechten auf mehreren Marken-Handys! Downloadadresse
Antworten (7)
Haha. Schon benutzt.
Haha. Es ist gescheitert.
Zeigt, dass der PC-Flashing-Assistent großartig ist! Ich habe nicht viel Vertrauen in das Rooten auf dem Handy. Ich habe den One-Click-Root des PC-Flashing-Assistenten verwendet, großartig.
Ich möchte wissen, wie man den Emulator rootet
Mein Handy funktioniert nicht, Abruf fehlgeschlagen, vorübergehend auch nicht möglich
Wie benutzt man das?
125
— Alle Antworten geladen —