[Android] Tencent Spiel-Cheat
[1] Tiantian Elimination Cheat 1. Keine Abstandsbenachrichtigung: Die Spielbenachrichtigungen-Abstandzeit wird aufgehoben, Punkte steigen kontinuierlich. 2. Unbegrenzte Combos: Verlängert die Combo-Erkennungszeit unbegrenzt, sodass Sie ständig in den „Super“-Zustand gelangen. 3. Rücklauf der Zeit: Die durch Zeit-Items hinzugefügte Zeit wird auf 10 Sekunden geändert. Download [2] Tiantian Lianmeng Cheat 1. Wenn Sie kontinuierlich Blöcke eliminieren und Bomben-Items ansammeln, können die Bomben durch das Eliminieren der Blöcke den Bildschirm reinigen! 2. Täglicher begrenzter Punktesweep: Unbegrenzter Punktesweep-Modus. 3. Blitzmodus wird nicht unterstützt, Version Lianmeng 1.0.8 wird unterstützt! Download [3] Tiantian Cool Run Cheat: 1. 100-1000-fache Bonus-Punktverdopplung, einfach zu verwenden, leicht Münzen verdienen, es ist schwer, keine hohe Punktzahl zu erreichen!! Download
Antworten (7)
Gebrauchsanweisung: Das Plugin ist ein Root-Plugin für Android und gilt nur für gerootete Android-Geräte.
Ach, das Handy ist nicht gerootet
Jetzt ist天天酷跑 unglaublich
Wird die Nutzung von Tiantian Ku Pao gesperrt? Bitte beantworten!
Nicht schlecht, nicht schlecht. Übrigens, funktioniert es gut?
So cool? Ich habe gerade 440.000 im Cool Run erreicht. Probier das mal.
Na gut. Ich bin gerade runtergegangen. Als ich den Dateinamen gesehen habe, war ich sprachlos. Schon wieder dieses verdammte Kreuz...
— Alle Antworten geladen —