[Ankündigung] Forenmoderatoren, bitte eintreten

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 1605 Antworten: 76 Gepostet in: 2013-10-12 23:34:30
Das 7723-Forum hat sich von der Unbekanntheit im Jahr 2009 über die einstige Blütezeit 2012 bis hin zur Kühle im Jahr 2013 entwickelt. Obwohl es mehrere Jahre voller Höhen und Tiefen durchlebt hat, ist es nicht wirklich gewachsen, was unvermeidlich ein wenig traurig stimmt. In diesen Jahren haben einige Freunde schweren Herzens beschlossen, zu gehen, während viele andere mit 7723 standhaft geblieben sind. Aber wir glauben fest daran, dass Träume durch Beharrlichkeit und Anstrengung letztendlich verwirklicht werden.\

Damit das 7723-Forum zu neuer Blüte geführt werden kann, ist eine Reform unvermeidlich und dringend notwendig. Wenn das 7723-Forum wie ein großer Reisebus wäre, wären die Moderatoren wie die Räder; wenn die Räder stillstehen, bewegt sich der Bus nicht vorwärts. Würden die Passagiere auf einen stehenden Bus steigen? Wir planen, zunächst bei der Verwaltung der Moderatoren anzusetzen. Derzeit sind viele Moderatoren nur noch Dekoration und erfüllen ihre Aufgaben nicht. Von jetzt an werden wir die Verwaltung der Foren-Moderatoren verstärken und das Fehlverhalten von Moderatoren nicht mehr tolerieren. Ab diesem Monat müssen Moderatoren die folgenden Grundpflichten ernsthaft erfüllen:\

1. Jeden Tag mindestens 2 Stunden online sein.\
2. Jeden Monat mindestens 15 Beiträge posten.\
3. Die unter ihrer Zuständigkeit stehenden Forenbereiche sorgfältig verwalten.\
4. Falls sie nicht online sein können, rechtzeitig um Urlaub bitten.\

Ab November werden wir am Ende jedes Monats die Arbeitsleistung aller Moderatoren des Forums im jeweiligen Monat bewerten. Moderatoren mit exzellenter Leistung werden wir mit Guthaben oder anderen Geschenken belohnen (vorläufig 30 bis 100 Yuan Gesprächsguthaben, im Jahresabschluss höchstwahrscheinlich ein Smartphone. Dieses Guthaben kann auch zum gleichwertigen Online-Shopping genutzt werden). Es gibt Belohnungen und Strafen: Moderatoren, die ihre Pflichten nicht erfüllen, werden ihres Moderator-Postens enthoben. Alle aktuellen Moderatoren sollen in diesem Beitrag antworten, um ihre Anwesenheit zu bestätigen, damit wir wissen, welche Moderatoren regelmäßig online sind. Ihre bisherigen Beiträge für 7723 werden wir immer in Erinnerung behalten, aber vergangene Leistungen dürfen nicht zu Stolz führen; Stolz kann zu Rückstand führen. Das 7723-Forum wurde durch Handys und Träume ins Leben gerufen, wir müssen vorwärts gehen, dürfen nicht zurückfallen. Viel Erfolg, Freunde! Viel Erfolg 7723!!\

Managementabteilung 7723\n12.10.2013
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ohne Amt ist man leicht wie eine Feder
Weiter tauchen, sich auf das Schlafen vorbereiten, gute Nacht allerseits, dem Webmaster-Onkel auch, geht früh schlafen!
Ich sichere mir ein Sofa, ich bin kein Moderator
Ich bin der Moderator der Einzelspielversion und auch der Moderator der On-Demand-Version... (Bitte entfernen Sie die On-Demand-Version für mich, sie ist nicht für die On-Demand-Version geeignet)
Äh, ich war schon immer ein stiller, unbekannter kleines Mitglied
Hmm, verstanden. Ernsthaft arbeiten, pflichtbewusst sein. Gemeinsam Glanz erschaffen.
Kleines Mitglied, zusammen wünschen wir 7 Gläser voller Glanz!
Das Studium steht hoch oben, ah ah ah… Kann leider kein Moderator sein, es reicht, wenn ich in meiner Freizeit ein bisschen chatte! Hehe
Es ist schon so spät, und ich bin trotzdem zum Einchecken gekommen??, ………… eigentlich wollte ich sagen, dass ich nicht schlafen kann
7723 Komm schon!
15 Beiträge an einem Tag sind vielleicht etwas zu viel...
Äh, falsch gesehen, es ist Januar..
(⊙o⊙)Preis... keinen Moderator machen... gibt es eine Belohnung für 15 Ressourcen-Posts pro Tag?
Ich war immer ein unbedeutender Niemand...
Vorbeigehen...
Es ist Januar-_-///
Bitte achten Sie, 11. Stock, genauer darauf, es sind mehr als 15 Beiträge pro Monat.
Wenn wir sagen, dass man jeden Monat 15 Beiträge veröffentlichen soll, betonen wir nicht die Anzahl der Beiträge, sondern dies dient als Nachweis der Aktivität als Moderator. Tatsächlich sind 15 Beiträge pro Monat im Vergleich zu einem aktiven Moderator nicht viel, da jeder Monat mehr als 30 Tage hat, außer im Februar.
Handykosten??? Es sieht so aus, als wäre es Zeit, das Handy zu wechseln!
Komm schon, Qitan
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort