Menschen, die protzen

Das Originalplakat: ┌drehen┐←_← Ansichten: 121 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-10-13 19:38:31
Ich hasse Leute, die mit Reichtum angeben. Ich erzähle nie, welches Handy ich benutze oder wo ich reise.
(Von iPhone7 328G Luxus 24k Gold mit Diamant-Verstärkung Panzer-Erlebnisversion VIP Kunden-WeChat-Client)
Vor 1 Minute, Zürich, Schweiz
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verachte dich, kraftloses Spott.
Von iPhone 9 1600G Luxus 24k Gold mit Diamanten besetzt, kugelsicher offizielle Version VIP-Kunden WeChat-Client) vor 1 Minute Schweiz
!!!
Von iPhone 75 3288G Luxus 888k Gold mit Diamant besetzt Anti-Kernwaffen-Erlebnisversion Diamond VIP-Kunden Super-WeChat-Client
Vor 1 Minute Huaxia-Galaxie, Tenglong-Stern, Himmelswidriger Tempel
(Von Nokia 1023TB, Luxus 24k Gold mit Diamant besetzt, kugelsicher Sammleredition, VIP-Kunden-WeChat-Client) vor 1 Minute Mars
(Von Nokia N007 1Kb Holzverrottung Demo-Version, Low-End-Client) Vor 1 Minute 7723 Forum
Ekelhafter Reicher. Sie verstehen keinen dezenten Luxus. (Von Samsung i99999 328TB Quantum II Typ Zettasekunden/μs CPU-Handy, virtueller Cluster-WeChat-Client) Vor 1 Minute K2387 Planet, Basis Nr. 3
überlegener Hund
(Vom ZTE u088 in die Grube gefallen 0,1397K Druck Lange Zigarrenförmiges Handy, zünde es an, wenn du rauchen willst, leicht stochern, wenn der Anus juckt, Selbstbefriedigungs-Version) Vor einem Jahr in einer Hütte auf dem Berg
Von einem inländischen Nachbau mit 1024 Kernen, 1024-Bit ARM V100 CPU, 1024 TBRAM Titanlegierung, 8-facher Weltraum-Schutz, Super-unsichtbarer SVIP WeChat Root-Server-Client; 100 Jahre später, im Cybertan-Sternensystem
Reicher Mann... heirate mich
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort