Die schönste Polizistin der Polizeistation hat einen Freund. Detective Xiao Lei, der sie insgeheim bewundert hat, ist sehr traurig, als er sieht, wie seine Göttin in den Armen eines anderen gehalten wird, und er ist seit mehreren Tagen depressiv. Als er seinen Gesichtsausdruck sieht, fragen seine Kollegen, was passiert ist. Xiao Lei sagt niedergeschlagen: "Seufz...... Die Schönheit des Büros wurde von jemand anderem umarmt.
________________________________________ Der Schulleiter fragt die beiden Schüler, die im Elfmeterstand standen, welchen Fehler sie gemacht haben. Schüler A sagt, er benutze sein Handy, um im Selbststudium Physik und Chemie zu lernen, Student B sagt, er benutze sein Handy, um fortgeschrittene Mathematik zu lernen. Der Schulleiter sagt: "Ist das nicht ziemlich gut?" Der Klassenlehrer rief wütend die Schüler an: "Nennt euren vollständigen Namen!" sagte A leise: "Liko Tachibana." B sagte leise: "Takaju Maria."
—————————————— Der junge Mann begrüßte den Zen-Meister und sagte: "Ich glaube, ich bin ein bisschen pervers, weil ich immer andere Männer zu gleichgeschlechtlichen Ausschweifungen zwingen will, und ich muss sie immer weiter quälen, um zufrieden zu sein." Der Zen-Meister sagte nichts, nahm leise eine Porzellantasse und stellte sie an seine Brust. Der junge Mann verstand plötzlich und sagte: "Du willst mir sagen, dass ich von jetzt an mitfühlend sein und mich von mentalen Dämonen und karmischen Hindernissen befreien werde, oder?" Der Zen-Meister sagte: "Mitgefühl, mein Arsch!" Wenn du noch einen Schritt machst, hau ich dich um! ”