Verlängerte Version!

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 95 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-10-13 20:37:45
Bewerber: Saipan Unbesiegbar@Nickname ist egal (iD:27465)\Bewerbung für Position: JAVA Saipan Spielebereich\Lebenslauf: Registrierungsdauer über ein Jahr, Online-Zeit: 25 Tage\Selbstvorstellung: Aufgeschlossene und starke Persönlichkeit, interessiert an Handys. Habe Management-Erfahrung, besitze selbst mehrere Saipan-Handys.\Planung: Alle guten Java-Spiele hochladen, neue Spiele so schnell wie möglich aktualisieren. Für alle Dinge helfen, die in meiner Macht stehen. In Zukunft wird es auch „Interessengruppen“ geben, um unsere eigenen Spiele zu modifizieren!\Erklärung: Ich hoffe, dass alle mich unterstützen! Ich werde mein Bestes geben!\[Zusatz: Ich habe früher auf der Neulingsversion von DangLe als Moderator gearbeitet (damals Name: 【Böse】ZiYue). Derzeit bin ich bei der offiziellen Gruppe 12 von Baoruan-Web als „Stellvertretender“ Gruppenleiter tätig und beantworte Fragen. Name: ZiYue]
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Online-Name Jun, ich unterstütze dich
Unterstützen!
Dingdingding
Verstehe ich.
So eine ehrliche Bewerbung muss man natürlich unterstützen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort