Bitten Sie um Hilfe. . .

Das Originalplakat: Jade zerbricht @ Tian Chi Ansichten: 118 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-10-13 22:23:39
Ich habe auf anderen Websites einige Handycodes gesehen, aber der eingebaute Wählblock des Handys funktioniert nicht. Ich habe mehrere heruntergeladen, es ging auch nicht. Ein versierter Nutzer, der es versteht, kann einen Wählblock posten. Die Codes sind wie folgt: Nicht alle Codes sind verwendbar, es hängt davon ab, wie stark das Android-System programmiert wurde! Verschiedene Herstellerhandys haben auch ihre speziellen Codes, um System- und Firmware-Versionen zu überprüfen oder Hardware zu testen. Natürlich sind Android-Handys davon nicht ausgenommen. Abgesehen davon, dass wie bei Computern detailliertere Handyinformationen angezeigt werden können, kann man das Telefon auch auf Werkseinstellungen zurücksetzen, die Kamera-Firmware aktualisieren usw. Einige Codes sollten jedoch vorsichtig verwendet werden, da sie die ursprünglichen Funktionen des Handys beeinträchtigen könnten. Der Autor hat die Informationen nur aus dem Internet übernommen und übernimmt keine Verantwortung für Probleme.
*#*#4636#*#* zeigt Handyinformationen, Batteriedaten, Batterieverlauf, Nutzungsstatistiken, Wi-Fi-Informationen
*#*#7780#*#* setzt auf Werkseinstellungen zurück, löscht keine vorinstallierten Programme und keine SD-Kartendateien.
*2767*3855# setzt auf Werkseinstellungen zurück und löscht alle Dateien auf der SD-Karte.
*#*#34971539#*#* zeigt die Kamera-Firmware-Version an oder aktualisiert die Kamera-Firmware.
*#*#7594#*#* Wenn man den Ausschaltknopf lange drückt, erscheint ein Fenster zum Wechseln des Handy-Modus, einschließlich: Stummmodus, Flugmodus und Ausschalten. Mit dem obigen Code kann man direkt eine Ausschalt-Taste einstellen. *#*#273283*255*663282*#*#* eröffnet einen Ort, an dem du Mediendateien wie Fotos, Töne und Videos sichern kannst *#*#197328640#*#* startet den Service-Modus, in dem bestimmte Einstellungen des Telefons getestet und WLAN-, GPS- sowie Bluetooth-Tests durchgeführt werden können *#*#232339#*#* oder *#*#526#*#* oder *#*#528#*#* – WLAN-Test *#*#232338#*#* – zeigt die WLAN-MAC-Adresse an *#*#1472365#*#* – GPS-Test *#*#1575#*#* – weitere GPS-Tests *#*#232331#*#* – Bluetooth-Test *#*#232337#*# – zeigt die Bluetooth-Geräteadresse an *#*#8255#*#* startet den GTalk-Service-Monitor, zeigt die Softwareversion des Telefons an *#*#4986*2650468#*#* – PDA, Telefon, H/W, RFCalldate *#*#1234#*#* – PDA und Telefon *#*#1111#*#* – FTA SW-Version *#*#2222#*#* – FTA HW-Version *#*#44336#*#* – PDA, Telefon, CSC, Build-Zeit, Changelist-Nummer, verschiedene Hardwaretests *#*#0283#*#* – Paket-Loopback *#*#0*#*#* – LCD-Test *#*#0673#*#* oder *#*#0289#*#* – Melodietest *#*#0842#*#* – Gerätetest, zum Beispiel Vibration, Helligkeit *#*#2663#*#* – Touchscreen-Version *#*#2664#*#* – Touchscreen-Test *#*#0588#*#* – Näherungssensortest *#*#3264#*#* – Speicher-Version
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Unterstützen.
Obwohl ich es nicht verstanden habe
Aber ich muss trotzdem unterstützen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort