Austritt Ausgabe [Originalroman]

Das Originalplakat: Allure@神月 Ansichten: 193 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-10-14 12:03:48
Seit August letzten Jahres bin ich schon über ein Jahr lang Moderator im Bereich für Originalromane. Ich trete zurück. Obwohl ich es etwas bedauere, lässt es sich nicht ändern. Eigentlich war ich nie besonders gewissenhaft, und ich kann nicht ewig diese Position innehaben. Für mich persönlich habe ich seit meiner Amtsübernahme auch nicht viel bewirkt, habe nur Beiträge hervorgehoben, die ich gesehen habe, was nicht besonders sinnvoll ist. Als Chánnián und Xiǎo B noch Moderatoren waren, gab es verschiedene Aktivitäten, die dem Forum viel Popularität brachten. Von Áoxiáng ganz zu schweigen – die aktuellen Spezialthemen im Romanbereich wurden alle von Áoxiáng hinzugefügt. Am Ende habe ich als Moderator nicht mal die Bücher aktualisiert, und es gab keine richtigen Aktivitäten. Besonders wenn man die Anforderungen des Admins an die Moderatoren sieht, wird einem die eigene Nachlässigkeit bewusst. Die Anforderungen sind gar nicht streng – 15 Beiträge pro Monat –, aber ich empfinde sie als schwer erfüllbar, ganz zu schweigen von den täglichen zwei Stunden. Vielleicht ist das auch eine Art von Ausweichen. Ich habe jetzt wirklich nicht mehr das gleiche Gefühl wie damals, als ich zum Forum kam. Damals habe ich ein oder zwei Monate gebraucht, um ein, zwei Hundert Beiträge zu sammeln, jetzt brauche ich für ein paar Dutzend Beiträge viel Zeit. Hah, von Anfang an war es einfach zu ‚öffentlich‘. Auch private Gründe spielen eine Rolle. Ich bin zwar nicht besonders gut in der Schule, aber ich plane noch, zwei Jahre lang hart zu arbeiten, um an die Universität meiner Träume zu kommen. Gut, den Rest überlasse ich dem neuen Moderator. (Zur Klarstellung: Ich habe nicht gesagt, dass ich gehe.)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Lerne fleißig! Viel Erfolg!
Komm schon,,,,,
Ach, schade~
Restjahre, kleiner B... Was bringt mich dazu, an die drei Dummköpfe des Yangtze zu denken?
Ich habe schon lange nicht mehr Xiaos B und die anderen von den späten Jahren gesehen, ich vermisse sie ein wenig.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort