Wenn eine Originalstrategie-Veranstaltung für Handyspiele abgehalten wird
Wenn wir im 7723-Forum eine Aktion für originale Handy-Spielstrategien veranstalten, dauert die Aktion einen Monat, die Belohnungen sind Handy-Guthaben, Q-Münzen und Spielwährungsaufladungen, erfolgt in Form von Beiträgen, aber der Inhalt muss die persönlichen Methoden und Erfahrungen beim Spielen eines bestimmten Spiels sein und muss originell sein. Hat jemand bessere Vorschläge...
Antworten (35)
Gibt es denn gar keine Unterstützung?
Es gibt nur Unterstützung dafür.
Man muss einen Screenshot als Beweis machen, dass man in diesem Spiel sehr gut ist, und der Screenshot muss bestimmte Anforderungen erfüllen, die von 7 Freunden festgelegt wurden.
Vorbeigehende gelten als nicht unterstützt.
Oh!!!
Es ist am besten, wenn die Anleitung Screenshots enthält.
Screenshots should reflect the intentions of the 7 Tan You You, for example on that map, otherwise you can just download a few pictures from the internet.
Wurde das speziell für mich vorbereitet?
Ich weiß nicht, wie man einen Screenshot macht!
Lade eine Screenshot-Software herunter.
Es scheint, dass es früher schon einmal veranstaltet wurde, und die Wirkung war ziemlich gut! Ich habe auch einen Leitfaden für "Himmelsapokalypse" veröffentlicht~ Funktioniert es auf anderen Plattformen? GBA? NDS?
Wenn man einen Screenshot macht... wirkt das ein bisschen seltsam? Normalerweise kann man nur 5 bilder senden, und dann auch noch alle zusammen, getrennt vom Text.
Jetzt kann man viele Bilder senden und auch UBB verwenden, um Inhalte einzufügen.
Äh, ich kann es nicht so gut schreiben
Nein...
Sehr unterstützend! Das war einst eines der besonderen Merkmale von 7723! (Erinnere dich noch an den Beitrag, der früher auf der Startseite oben angeheftet war…) Hoffentlich wird diese Veranstaltung, falls sie stattfindet, eine langfristige Veranstaltung sein.
Okay.
Vorbeigehen..
Ah, ich habe diesen Beitrag tatsächlich nicht bemerkt..
Einen hoch!
Weitere Antworten laden