【Java, Symbian-Bereich】Unbedingt lesen, bevor Sie um Hilfe bitten (wird regelmäßig aktualisiert)

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 318 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-10-15 12:34:30
①. Geben Sie den Namen der Ressource, das Modell usw. an\②. Wenn das Problem oder die Ressource gelöst wurde, schließen Sie den Beitrag bitte.\③. Wenn das Problem oder die Ressource nicht gelöst wurde, schließen Sie den Beitrag bitte innerhalb von 48 Stunden.\④. Alle Hilfeanfragen werden innerhalb von 48 Stunden geschlossen.\图片\【Wir begrüßen alle Vorschläge, wenn sie praktisch und umsetzbar sind, werden sie übernommen. In Zukunft wird eine neue Forumregel eingeführt, um sie dann zu integrieren.】\图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bitte keine Hilfegesuche in diesem Beitrag stellen!
Ich unterstütze dich!
Spitze! ! !
Hust, hust, gibt es eine nicht skalierte Version von Zhanlan Huiyi im Querformat 320x240 S60 V3?
Bitte veröffentliche einen Hilfebeitrag, um Hilfe zu erhalten..
Früher gepostet, niemand kümmert sich darum.
Um Hilfe zu bitten und niemand reagiert, wenn es heißt, dass nach 48 Stunden der Beitrag abgeschlossen wird, dann versinkt der Beitrag, das Problem ist immer noch nicht gelöst, Zeitverschwendung, hat keinen Nutzen.
Äh, wenn ich helfen kann, werde ich auf jeden Fall helfen!
Verstehe ich.
Spitzen Spitzen Spitzen Spitzen Spitzen Spitzen
Unterstützen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort