■■■Ankündigung (für Mitglieder Pflichtlektüre)■■■ Zusammenstellung von Vorschlägen für die Android-Version und Hinweise zum Posten in diesem Bereich

Das Originalplakat: Zerstöre das Trockene und Verfall @Meimeijiang Ansichten: 517 Antworten: 56 Gepostet in: 2013-10-16 00:44:55
(hellos)\(groß)Ich selbst bin derzeit der Moderator dieses Forums (wo die anderen hingegangen sind, weiß ich nicht, ich bin wütend auf sie! Aber gut, einer regelt alles, spart Streit, also müsst ihr brav sein!)(/groß)\【Meine Forenregeln wie folgt】\① Sinnlose Beiträge sind verboten!\② Bei Hilfegesuchen bitte ins entsprechende Unterforum! Dieses Forum akzeptiert keine Hilfegesuche!\③ Beiträge ohne Anhänge oder Links, die vom Ersteller innerhalb von 48 Stunden nicht bearbeitet werden, lösche ich direkt! (Nach Ermessen Sperre des Beitrags)\④ Art der Ressourcen ist unbegrenzt (AV-Zeug bitte nicht posten, halb-erwachsene Spiele werden nicht abgelehnt, aber bitte dezent!!!)\⑤ Spielressourcen-Beiträge werden einen Tag lang oben angepinnt!\⑥ Ein Beitrag mit über 6 Ressourcen wird nach Ermessen hervorgehoben!\⑦ Bitte haltet euch streng an die obigen Regeln, weitere Regeln werden später hinzugefügt! (Die obigen Regeln stellen nicht alle Regeln dar, die tatsächlichen Umstände sind maßgeblich!)
2013-10-16-0:42
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Saipan vorbeigehen
Nimm die Münze →_→ Hüst hust
Vielen Dank für deine unermüdliche Arbeit!
Oben haben ein paar Leute Sonnenblumenkerne, ich bin der Erste, der die Münzen bekommen hat... Hahaha
Mo Mo Mo Mo
!!!!!
Nicht schlecht, ich unterstütze das.
Wow, Meimei ist die Chefin geworden.
Gesicht wahren..
Hmm hmm hmm hmm
Ähm, also…
Verstehe ich.
Kann man H-Spiele veröffentlichen?
Komm zurück zum 17. Stock, hast du h-Spiele? Wenn ja, schick sie.
Oh oh oh oh oh
Der 17. Stock ist ein alter Hase...
图片
Management verstärken, mach weiter so
Nimm das Geld und geh, vergiss nicht zu loben!
Okay, hochgehalten
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort