Sag mal etwas & warum?

Das Originalplakat: Zerstöre das Trockene und Verfall @Meimeijiang Ansichten: 93 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-10-16 20:25:33
Beide der beiden gespeicherten sieben-Gläser-Lesezeichen haben Probleme. Wenn man über das Lesezeichen geht, ist die Webseite weiß. Warum?\ Jetzt sind wir über die Farbausgabe hereingekommen.\ Übrigens, wenn man über den Forenlink auf der Startseite ins Forum geht, wird die Webseite auch nicht angezeigt...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Welche Websites sind das alle??
Vom ‚wap.7723.com‘ Forum aus zu betreten, funktioniert nicht. Vom ‚bbs.7723.com‘ Forum aus zu betreten, funktioniert auch nicht. Vom Lesezeichen aus zu betreten, funktioniert nicht. Die Webseite zeigt nur eine weiße Seite! Ich habe das Forum von der farbigen Version aus betreten.
1. Wenn Sie UC verwenden, um das Forum zu besuchen, stellen Sie den Bildschirm auf Zoom-Layout ein, nicht auf Bildschirm anpassen, sonst wird beim Betreten des Forums eine leere Seite angezeigt.
Aber man kann durch die Farbversion hineingehen, ich habe früher immer den automatischen Bildschirmanpassungsmodus verwendet.
Wenn ich bbs.7723.com betrete, ist es die Farbversion.
Jetzt kann man hereinkommen, wahrscheinlich (ich weiß das Problem auch nicht...) Um 19 Uhr habe ich noch im Bahnhof ein Spiel heruntergeladen, damals konnte man schon ins Forum. Jetzt geht es auch.
Es kann in Weiß oder in der Standardversion geändert werden, also wie früher.
Das Problem ist gelöst. Es sollte am Forum liegen.
= =Ähm… ich bin auch so geworden…
UC-Einstellungen Problem, Browser
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort