Anfänger sucht Hilfe

Das Originalplakat: Gebrochenes Herz@tränenüberströmte verwirrte Augen Ansichten: 239 Antworten: 22 Gepostet in: 2013-10-16 22:36:07
Äh, ähm, kann mir bitte jemand von euch großen Brüdern und Schwestern sagen, ob ich mit solchen Noten Geisteswissenschaften oder Naturwissenschaften wählen soll (Chinesisch 96, Englisch 79, Mathematik 80, Geografie 48, Politik 68, Geschichte 75, Physik 48, Chemie 70 (abgeschrieben, selbst gemacht wahrscheinlich nicht bestanden))
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich bin nur vorbeigekommen, also stimme ich entschieden für 'nur vorbeigekommen'.
Geisteswissenschaften! Warum können Chinesen in der Sprache bessere Leistungen erbringen als in anderen Fächern?
Du solltest besser Geisteswissenschaften wählen! Geisteswissenschaften machen es leichter, einen Bachelor zu erreichen, aber es ist schwer, hohe Noten zu bekommen!
Geld Geld Geld Geldbörse
Münzen erhalten!
O(∩_∩)O
Münzempfang [Kommentar] 3. Stock: Die vorbeigehenden Menschen, ich erinnere mich nicht an sie. Du bist wohl immer noch in den Geisteswissenschaften! Geisteswissenschaften erleichtern es, einen Bachelor-Abschluss zu machen, aber hohe Punktzahlen sind schwer zu erreichen! -----------
Ja, ich will die Münze.
Wie in der 8. Etage
Lass das Geld mich begraben!
Wird sowieso niemand nehmen.
Wenn man es nicht nimmt, ist es Verschwendung! Stimmt doch, oder?
Noch einmal nehmen
Är brechen durch drei E
Wähle das Fach, an dem du interessiert bist.
Es gibt nur noch Geisteswissenschaften.
!!!!!
▇▇▇▇▇▇▇▇ ▇▇Ehre bewahren▇▇ ▇▇▇▇▇▇▇▇
Weiß nicht....
Bruder, warum ist dein Englisch so schlecht? Du solltest besser Naturwissenschaften wählen.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort