Um unser 7723-Forum besser zu bewerben und zu fördern, haben wir beschlossen, das Veranstaltungs- und Werbeteam des 7723-Forums zu gründen. Die Hauptaufgabe dieses Werbeteams besteht darin, dass, wenn unser Forum eine Veranstaltung organisiert, die Mitglieder des Werbeteams aktiv auf anderen Websites Werbung machen. Sie hinterlassen Kommentare oder Nachrichten auf anderen Websites, um zu sagen, wann unser Forum welche Belohnungsaktivitäten veranstaltet, und laden die Nutzer ein, schnell teilzunehmen, um die Beliebtheit der Forum-Veranstaltungen schnell zu steigern. Die Arbeit der Mitglieder des Werbeteams ist sehr anstrengend. Werbung auf anderen Websites zu machen ist eine mühsame Arbeit, die Geschick und Mut erfordert, weil die Werbeslogans und URLs, die Sie posten, möglicherweise schnell gelöscht oder der Account gesperrt werden. Aber egal wie schwierig es ist, müssen wir durchhalten, wie bei einem Guerrillakampf: nach einem Schuss den Standort wechseln. Denken Sie nach und nutzen Sie Ihre Intelligenz, um mit der einfachsten Methode das größtmögliche Ergebnis zu erzielen. Mitglieder des Werbeteams, die hervorragende Arbeit leisten, erhalten besondere Belohnungen (z. B. Telefongebühren oder Geschenke).
Das Werbeteam beginnt jetzt offiziell mit der Rekrutierung. Erfahrungsreiche und geduldige Kameraden, die Cleverness besitzen, können sich anmelden. Vielen Dank für die Unterstützung! Die Anmeldung erfolgt, indem man auf diesen Beitrag antwortet und mir anschließend eine Nachricht sendet.
7723-Management-Team\2013.10.16
Die Abteilung für Event-Werbung im 7723 Forum wird eingerichtet und stellt Personal ein
Antworten (25)
Gib es mir, Minister!! Haha
Top!!!!!!
Vorläufig werden keine Minister ernannt, der Minister soll die fähigste Person aus allen Mitgliedern auswählen.
Im Vergleich nach oben unzureichend, im Vergleich nach unten ausreichend, wie geht es dir in letzter Zeit?
Äh, ich bin in der Schule, habe keine Zeit.
Ähm, schau mal
Mein Online-Name ist bereits Netz-Ranger
Ich habe keine Zeit...
Auf dieser Website ist die Werbung für andere Websites verboten. Also, wenn wir auf anderen Foren für unsere Website werben... welche Behandlung werden wir bekommen?
Ein ehemaliges Mitglied des Propagandadepartments ist vorbeigekommen.
Anmelden! Ich habe Konten auf den Spielewebsites Saipan Forum, Lexun, Dangle, Baoruan und 91 Souyou!
Ich stimme mit dem achten Stock überein!
Ich habe 7723 ein Jahr lang in der Klasse gefördert, wer weiß das——………
Vorbeigehen, wirklich nur vorbeigehen, mal sehen, was der Stationsleiter vorhat
[5. Etage] Ähm, in der Schule, habe keine Zeit. Ich bin euer guter Gaming-Freund (ID:35485) 16.10.13 23:30 [13. Etage] Ich habe 7723 ein Jahr lang in der Klasse beworben, wer weiß das hier——………Kommentar Zhang Qiling (ID:31687)
。。。
Der Webmaster schlägt vor, dass wir organisiert zu anderen Seiten (Foren, Tieba) gehen und als Guerilla agieren~
Guerilla… Einige IDs spielen auf allen Spiele-Websites, möglicherweise werden sie als Werbeseite für externe Seiten angesehen und gesperrt!
Als ich damals im Jiuyou-Forum Beiträge zur Werbung veröffentlichte...
Ich melde mich an, alle vom Antwortteam, kommt her, viel Glück, viel Glück:
Weitere Antworten laden