Rufe die Antwortabteilung, 300-Kilometer-Club! Bitte um Empfehlung! Absoluter Neuling hier
Bitte empfehlen Sie einige lesenswerte Romane!\ Hauptcharaktere, die gerne angeben, aber sehr stark sind in Fantasy-Romanen, die so tun, als wären sie fast nutzlos. Verborgene Kräfte zeigen sich erst in kritischen Momenten.\ Kein promiskuitives Verhalten!\ Keine Kurzgeschichten\ Keine modernen Romane\ Training und Kultivierung sind am besten\ Zeitreisen sind auch in Ordnung\ Keine erotischen Inhalte\ Danke!
Antworten (14)
Ähm, der Titel...
Sternring, Xian Ni, Die Nummer eins der sieben Welten im Unsterblichsein
Endloser Schwertimmortal
Die Wahrheit über Online-Spiele
Xianxia-Roman
Panlong, Sternenveränderung, Kriegsgott, Unsterblichkeit, Heiliger König, Welt der Langlebigkeit, Gottesgrab, Den Himmel verdecken, Douluo-Kontinent, Online-Spiel: Legende von Shura, Online-Spiel: Bösartige Drachen trotzen dem Himmel, Online-Spiel: Unübertroffen in der Welt, Online-Spiel: Raubkopie der Mythologie!
Schau dir mal an, was Lanling Xiaoxiaosheng geschrieben hat! Es ist ziemlich gut!
Ähm... ich kann nur vorbeigehen
Anhand des Aussehens wirken diejenigen, die angeben, sehr leichtfertig in der Liebe.
Blueling Xiaoxiao schreibt zu dumm, der erste Teil des Romans ist noch ok, danach wird es nutzlos.
Die Suche nach Qin entspricht Ihren Bedürfnissen. Der Fernseher von Toma ist nicht ganz wie der Roman.
Ich schaue keine Martial-Arts-Filme... Im Moment lese ich Der Graf von Monte Christo...
Viele, aber sie sind alle gelblich...
Ich empfehle nachdrücklich 'Infinite Terror'
— Alle Antworten geladen —