Neue Regeln für den Film- und TV-Fanbereich
Was ist der Bereich für Film- und Fernsehfans? Natürlich ist es ein Ort, um gemeinsam interessante Filme und Serien zu teilen und sich über Filme und Serien auszutauschen.\Wir alle haben mehr oder weniger einige klassische Filme oder Serien gesehen. Warum also nicht mit allen teilen?\Man kann nicht nur großartige Filme und Serien entdecken, die man vorher nicht kannte, sondern auch seinen eigenen Horizont erweitern – warum sollte man darauf verzichten?\Ab sofort können Sie klassische Filme und Serien, die Sie gehört oder gesehen haben, teilen oder empfehlen. Alle Empfehlungen werden in den Bereich aufgenommen. Wenn Sie beim Empfehlen von Filmen und Serien einige Bilder sowie eine kurze Zusammenfassung und Ihre eigene Meinung hinzufügen und diese übernommen werden, wird die Empfehlung hervorgehoben und an die Spitze gesetzt.\Zusätzlich gibt es 1.000.000 Mitgliederpunkte als Belohnung.
Antworten (4)
Obwohl das Muster wiederholt wurde, sollte man trotzdem den Beitrag oben halten.
Unterstützen.
Grave of the Fireflies, mein liebster Animationsfilm
Ich mag ‚Grave of the Fireflies‘ auch sehr, ich habe damals einmal geweint, nachdem ich es gesehen habe…
— Alle Antworten geladen —