[Der 6. voller Groll] Linie des Mitgefühls – Am seidenen Faden
(Drehbuchautor: Aoxiang / Planung: Youxia Xiaoji)\+++\.“Kommilitone, w-was ist los mit dir?” Du starrst in diese tiefblauen, wie tiefe Teiche wirkenden Augen und spürst für einen Moment die Absurdität, als würde deine Seele den Körper verlassen. Unwillkürlich schluckst du und fragst.\. Das schummrige Licht flackert scharf und passend, die blauen Augen der weiblichen Kommilitonin, unter langen Haarfransen verborgen, strahlen eine erschütternde Düsterkeit aus: „Hehe, alle hier sollen sterben, es ist egal, dass du es erfährst…“\. In dir regt sich ein leises ungutes Gefühl.\.“Alles ist das Unglück, das durch diesen sogenannten ‚Frühlingsplan‘ verursacht wurde. Weißt du das? Alles, was der Schulleiter sagt, sind Lügen! Blödsinn! Er ist nur ein gesichtslooser perverser Voyeur! Ihr habt nicht sein abscheuliches Gesicht gesehen!“ Die Schülerin ist heftig aufgebracht, ein hysterisches Schreien lässt ihr ohnehin wirres schwarzes Haar noch zerzauster erscheinen. „Ich werde ihn im Tod nicht verschonen, niemals! Ihr alle müsst sterben! Alle müssen sterben! Hahaha, hahahahaha, hahahahahaha!“\. Du erinnerst dich vage an den ‚Frühlingsplan‘: Fünf Personen schreiben ihre Wünsche auf Zettel und vergraben diese unter den Pappeln des Schulgeländes. Wenn es wirklich funktioniert, wird bei den fünf Personen ein Wunsch in Erfüllung gehen.\. Aber dazu kommst du jetzt nicht, denn die von einer unbekannten Macht besessene Schülerin stürzt plötzlich auf dich zu, ihr weit aufgerissener Mund voller grüner, ekliger Flüssigkeit.\. Verdammt! Was jetzt?\. Ihre rechte Hand verwandelt sich in eine Klaue und greift direkt nach deinem Kopf. Wenn der Treffer sitzt, zweifelst du nicht im Geringsten, dass du deinen Kopf verlieren wirst!\. Jetzt, ein kritischer Moment!\. Was wirst du tun:?\1、Untertauchen \2、Schnell zurückweichen \3、Den Angriff abwehren \4、Linke Verteidigung \5、Geschickt kontern ||\
Antworten (4)
Dieser Beitrag wurde mit viel Mühe erstellt… mehrere Enden
@某蕃茄 tut in letzter Zeit so unschuldig
Gut gemacht beim Fliegen! Ich muss auch schnell die Handlung entwerfen und planen und sie in meinem Notizbuch festhalten! Dann werden beide Linien gleichzeitig aktualisiert, zuerst etwas Inhalt ansammeln, ich bin bereits auf eine langfristige Operation vorbereitet.
Nachdem die erste Reaktion fehlgeschlagen ist, führen alle gewählten Optionen zum Scheitern.
— Alle Antworten geladen —