Bevor mein Kumpel die vorläufigen Informationen bekommt, erklärte Xiao Ji zuerst Minas jüngste Situation (auch persönlich):
Zuerst meine eigene Situation. Da Xiao Jis 5233 in letzter Zeit einige Probleme hatte, habe ich jetzt nur noch Schwierigkeiten, das Forum auf dem weggeworfenen Haushaltstelefon meines Vaters offen zu halten (einige Webseiten auf diesem Handy öffnen sich nicht). Aufgrund der aktuellen Einschränkungen der Funktionen des Telefons wird Xiao Ji also bis zur Wiederbenutzung von 5233 als "Hintergrund-End" fungieren. (Mit anderen Worten, er konzentriert sich meist auf Moderatorenaufgaben und Verwaltung von Sektionen. Aufgrund der Telefonbeschränkungen werden Updates wichtiger Beiträge, für die ich verantwortlich bin, pausiert oder verschoben. )
Es gibt jedoch eine Sache, die Xiao Ji klarstellen möchte, die man tatsächlich als Anfrage bezeichnen kann: mein GBA "The Legend of Zelda." Die Rezension von 'Shrinking Hat' ist bereits zu einem Drittel abgeschlossen, daher hoffe ich, dass der Seitenbesitzer mir eine Event-Qualifikation reservieren kann, damit bei einem erneuten Posten auf 5233 diese für die Bewertung angerechnet wird. Außerdem dienen die im Voraus gesendeten Einstellungsinfos nicht nur dazu, meine Freunde nicht zu verhindern, dass ich das Gefühl habe, ich könne während der Zeit keine neuen interaktiven Spielbeiträge aktualisieren, sondern vor allem, um mein ursprüngliches Setting als Referenz für Aoxiang zu teilen, den ich eingeladen habe, die dritte Storyline zu leiten.
"Die sechste verbitterte Person"
(Planung: Ranger Xiao Ji; Skript: Aoxiang, Ranger Xiao Ji)
(Derzeit müssen Kumpels mitmachen und Unterstützung leisten, und nur diejenigen, die Illustrationen bearbeiten müssen, können gemeinsam ein weiteres großes Projekt im Chat-Spam-Bereich für die breite Community abschließen.)
= = = = = =
Voraninfo: "Hitomis Theorie des sicheren Todes"
\#两个新角色人设# Hitomi (CV:7723 Tongtong)
Weiblich, eine Oberschülerin an der Q High School wie die Protagonistin, die vom Spieler gespielt wird, und auch in Klasse 1. Sie fungiert als Klassensprecherin. Ihr auffälligstes Merkmal ist ihr leicht braunes kurzes Haar, und sie ist sehr attraktiv. Sie ist warmherzig gegenüber Menschen und Dingen, handelt aber impulsiv, wenn sie über Dinge nachdenkt. Wenn ihre Freundlichkeit nicht akzeptiert wird, wird sie kleinlich und sehr willensstark.
Sie ist eine der Schülerinnen, die an der "Q Middle School at Dusk" ausgewählt und gefangen gehalten werden, gehört aber nicht zu den "Death Five". Sie weiß einiges über die Q Middle School, und einige der Erinnerungsnotizen in der Schule wurden von ihr geschrieben. Doch er wurde später im Alter von 18 Jahren getötet. ("Scream line": Yue stach sich mit einem Bleistift ins Auge, was zu übermäßigem Blutverlust und Tod führte;„Wahnsinn“: [Nur durch die falsche Auswahl erfährt man die Todesursache] Wurde von einem verwirrten Mitschüler mit einem Messer in den Hals gestochen, erstickte und starb.
Mitsu-Klassekamerad (CV: Tsukikage)\männlich, ist wie der vom Spieler gespielte Protagonist ein Klassenkamerad. Er ist ein Kunststudent der Yikai-Akademie. Aufgrund seiner ungewöhnlichen Natur spricht er nicht von sich aus mit anderen, hat daher keine Freunde in der Klasse und fällt nicht auf. Tatsächlich hat er innerlich schon immer psychische Probleme. Doch in Gegenwart jüngerer Mädchen wird er lebhafter.\In „Mittagsdämmerung an der Q-Mittelschule“ verwandelt seine geistige Verwirrung seine psychischen Probleme in einen grausamen, gewalttätigen latenten Geisteszustand. Er beginnt, durch Morde seinen Schmerz zu lindern, wobei einige unschuldige Gefangene zu seinen „Kunstwerken“ der emotionalen Entladung werden…\Er hat einen jüngeren Bruder, der ebenfalls die Q-Mittelschule besucht; er ist sehr gut zu seinem Bruder, doch durch einen unglücklichen Vorfall starb sein Bruder.\= = = = = =\Handlungsinformationen:\1. Wähle „Schrei“ als „Blauer Tomate“-Route. Hitomi tritt aus dem Klassenzimmer, während du und die Blaue Tomate mit Mitsu auf dem Weg zum Kunstraum sind (ihr beiden erschreckt). Nach einem kurzen Gespräch (du fragst, warum sie hier ist und ob sie jemand anderen gesehen hat; sie folgt dir aus Angst vor Mitsu und versteckt absichtlich die Wahrheit), schließt sich Hitomi euch an. Während des Gehens im Flur des dritten Stocks fragst du ständig Hitomi nach Informationen über den dritten Stock, aber ihre selektive Stille frustriert dich. Tatsächlich beobachtete Hitomi Mitsu während eurer Fragen und merkt, dass Mitsu offensichtlich plant, Leute, die nichts wissen, in seine blutige und wahnsinnige Falle zu locken. Sie erkennt, dass, wenn Mitsu nicht entlarvt wird, noch mehr Menschen Opfer werden. Deshalb sagt Hitomi dir, dass sie vielleicht weiß, wie man hier herauskommt. Unter Hitomis Anleitung kehrst du vor die Tür des Kunstraums zurück, was Mitsukage nicht möchte, weil durch das Öffnen der Tür Mitsus Maske fallen würde. Mitsu schreit plötzlich auf, sagt, er habe eine verdächtige Person entdeckt, und schleppt dich zu dieser sogenannten verdächtigen Person. Du erwartest nichts Böses und folgst ihm daher.(Du wirst in den Chemieraum gebracht, der am weitesten vom Kunstraum entfernt ist. Nach Yues Bericht über die Person, die hineingegangen ist, suchst du hinein, findest aber keine Spur von ihm, aber du findest einen Bericht über einen Schüler, dessen Name das Zeichen "Star" trägt, der plötzlich während eines Experiments starb.) ) Um dich abzulenken, greift Yue von hinten mit einem Messlineal den Hinterkopf an, schlägt dich bewusstlos und kehrt dann schnell zurück in den Kunstraum. Das einzige Problem ist, dass der Mann, der widerstehen konnte, bereits von Yue besiegt wurde; seine Aufgabe ist es, sich um die verbleibenden beiden Frauen zu kümmern. Yue lacht heftig, als er sich den beiden nähert und ein blutverschmiertes Obstmesser aus seiner Tasche zieht. Tatsächlich hat Hitomi nach Yues Wegziehung bereits etwas erkannt. Sie sagt Lan Tomato, dass Yue der Mörder ist und dass der Kunstraum der Ort ist, an dem er das Opfer getötet hat. Sie verlangte, dass, wenn die Person, die zurückkam, nicht du, sondern Yue, Lan Tomato die Treppe hinunterlaufen und nie erwischt werden würde. Nachdem sie Tomato angewiesen hatte, ging Tong ins Klassenzimmer, um einen Holzstock zu holen, den sie mit einem Besen niedergeschlagen hatte. Gerade als sie mit dem Stock herauskam, tauchte Yue auf. Yue stürmte auf sie zu, aber Tong schob Tomato sofort beiseite und rief: "Lauft!" Denn sie hatte bereits erkannt, dass Yues Rückkehr bedeutete, dass Yue sie von Yue "erledigt" hatte. Eine Person zu retten ist besser, als beide zu Opfern zu werden. Als ältere Schülerin sollte sie die Jüngeren beschützen, besonders da es eine Klassensache ist. Als Klassensprecherin muss sie Verantwortung übernehmen. Sie hielt Yue auf, um ihr mehr Zeit zum Entkommen zu geben. Nachdem er Tomato weggestoßen hatte, schwang Tong den Stock und stürmte auf Yue zu. Doch Lan Tomato rannte nicht weg. Stattdessen starrte sie ausdruckslos auf die Szene vor sich. Da sie sah, dass sie es nicht leicht bewältigen konnte, stach Yue Yue auf Tomato ein. In Panik versuchte Tong, Yues Messer mit einem Stock wegzuschlagen, doch Yue war absichtlich. Tong nutzte Tongs Versuch, das Messer unvorbereitet zu schlagen, und griff mit der anderen Hand nach dem Stock. Tong erschrak und versuchte, sich zu befreien, doch Yue nutzte den Moment, als Tongs Aufmerksamkeit entspannt war, und drehte das Messer, um ihr in den Bauch zu stochen. Vom Schmerz überwältigt verlor Tong die Widerstandsfähigkeit, ließ den Stock los und kniete sich hin. Als sie das sah, dachte Lan Tomato daran zu fliehen, doch sie blickte immer wieder zurück, während sie rannte. Den Schmerz ertragend, rief Tong Blue Tomato noch ein letztes Wort zu: "Lauf, lauf! Schau nicht zurück!"„Und Mitschülerin Yue hob den Holzstock auf und schlug heftig auf Tongs Kopf ein… Schließlich wurde das bewusstlose Tong von Mitschülerin Yue ins Kunstraum gezogen, und Mitschülerin Yue stach ihr mit zwei angespitzten Bleistiften in die Augen…\ Sie wurde ursprünglich von Mitschülerin Yue gefasst, konnte zum Glück entkommen, aber leider konnte sie dem Tod niemals entkommen…
„Post-Abenteuer“-Spiel – Vorabinformationen zur Einstellung von „Der sechste Groll“ veröffentlicht
Antworten (11)
Obwohl die beiden Linien, für die ich verantwortlich bin, etwas verzögert werden müssen, gibt es zumindest noch die unabhängige dritte Linie von Áoxiáng. Egal ob die Freunde, die zu Áoxiángs Linien zählen oder nicht, bitte unterstützt Áoxiángs Bemühungen! Ich hoffe, dass die Freunde, die beim "Post-Abenteuer" mit zwei verschiedenen Schreibstilen von Áoxiáng und mir zusammenarbeiten, das Zusammenspiel genießen werden.
Ich habe gerade ein Kapitel aktualisiert... Auch der Wanderer muss sich anstrengen
[steifes Lächeln], klicken Sie auf [ http://pinyin.cn/e1710 ], um die Emojis anzusehen
Ist es ruhig oder nicht = =
Es wird immer mehr wie Silent Hill und Resident Evil.
@翱翔: Es ist schließlich jetzt schon früh morgens. Der Schwerpunkt liegt auf den Klickzahlen, und Werke sind oft am Anfang nicht gleich erfolgreich. Glaub daran, dass die Freunde im Forum dich unterstützen werden!
@皇爵: Ähm… man kann das doch nicht so vergleichen, oder? Ich gebe es zu, meine Handlungsideen sind stark von ‚Corpse Party‘ beeinflusst. Was AoXiang betrifft, sollte er seine eigenen, einzigartigen Vorstellungen haben. Insgesamt gehört dieses Werk dennoch zum Original, und solange es den Spaß an der Interaktion gibt, ist es doch ein gutes Werk, oder?
Es ist spät, ich gehe schlafen, morgen werde ich es vollständig ergänzen.
Gute Nacht, Kiki
。。。。。。
Guten Morgen
— Alle Antworten geladen —