Ich hockte mich gerade hin, um mein Handy herauszuholen, da kam mein ehemaliger Mathelehrer. Er stand hinter mir, räusperte sich – diese vertraute Stimme! Normalerweise total herzlich~ Aber in diesem Moment wagte ich nicht, mich umzudrehen...\5 Minuten später\Ich wischte mir den Hintern ab, zog meine Hose hoch und ging. Gerade als ich das Klo verließ, tauchte plötzlich jemand neben mir auf: der Klassenlehrer! (Verdammt, das war knapp), ich grüßte mürrisch und ging weiter~\Anmerkung: Unser Klassenlehrer sammelt Handys ein! Zum Glück...
Webmaster, warum ist es so schwierig, ein 30MB-Spiel hochzuladen! (Beschwerde: Welche Schwierigkeit? Es lässt sich einfach nicht hochladen! Gestern konnte ich noch Spiele über 30MB hochladen, jetzt kriege ich nicht mal mehr welche über 20MB hoch – von UC Cloud)\Warum ist das Limit 70MB? Totaler Reinfall!
Gerade auf der Toilette gewesen, tatsächlich &站长:Haben wir nicht vereinbart, füreinander Engel zu sein?
Antworten (7)
Mit Baidu Cloud hochladen ist unbequem, direkt hochladen ist umständlich, herunterladen ist noch umständlicher, die Internetgeschwindigkeit ist sehr langsam.
Im selben Gebäude ist die Geschwindigkeit von Baidu Netdisk sehr schnell!
hfu, wie benutzt man Baidu Cloud?
Niemand hier...
Mm, UC muss noch mehr hochgeladen werden
Du hockst auf der Toilette und dein Mathematiklehrer ist tatsächlich hinter dir... hehe
Ich habe den ganzen Tag auf deinen After gestarrt... Der Mathelehrer berechnet für dich, wie viel Kraft du zum Kacken aufgewendet hast... und die Dehnbarkeit deines Afters. Ich kann jetzt nur noch höhnisch lächeln.
— Alle Antworten geladen —