Kostenloser Datenverkehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich, Bruder Bin, bin wieder zurück. Könnt ihr euch noch an mich erinnern? Damals habe ich die Lokalisierung ins Chinesische gemacht. Sagt jetzt nicht wieder, ich sei ein Neuling und Müll. Kein Spiel ist es so, dass ich es nicht lokalisieren will, es lässt sich einfach nicht lokalisieren. Denkt mal nach, die Spielesellschaften müssen auch Geld verdienen! Nicht jedes Spiel kann man ändern. Jetzt interessiere ich mich sehr für kostenlosen Datenverkehr. Könnt ihr mir die IP sagen? ... Mein Handy ist immer noch ein Java-Handy!
Antworten (10)
Äh, du hast das Gleichgewichtsfahrzeug-Feature 12345 von Java auf Chinesisch übersetzt, oder?
Also ist es dieses Ding..
Also du warst es... Beim letzten Mal warst du anscheinend derjenige, der Ärger gemacht hat... Stimmt das?
Es ist fast harmonisch.
Ich kenne ihn nicht
Datenvolumenfrei...
-_-||
Blackwing, also, I placed a bid on the item you listed at the auction house, asking you to deliver it to me, but the goods???
Haha, darf ich fragen, bei welchem Spiel du schon eine erfolgreiche Sinisierung geschafft hast? Du prahlst ja gewaltig! Ich musste lachen.
Er hat nur eine Gleichgewichtsfahrtechnik chinesisch übersetzt, und diese wurde zuvor schon von jemand anderem übersetzt. Ich weiß nicht, ob er die Arbeit von anderen nur benutzt, um etwas vorzutäuschen.
— Alle Antworten geladen —