[Android] Asphalt 8 v1.0.1 Testversion Hinweis (viele Bilder, vorsichtig beim Öffnen)

Das Originalplakat: Jade gebrochen @小dian55555 Ansichten: 200 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-10-19 02:40:27
Benötigt den Google Play Store und die Anmeldung bei Google. Vor dem Spielen ist eine Internetverbindung zur Verifizierung erforderlich. Selbst getestet, läuft es sehr flüssig! Die Rennstrecke in Tokio läuft flüssig! Die höchsten Grafikeinstellungen laufen auf der Rennstrecke in Tokio flüssig! Ich habe ein paar Bilder selbst gemacht. So aufgeregt, auf meinem Handy mit dieser Ausstattung kann ich auch mit den höchsten Grafikeinstellungen spielen! (Im Zip-Paket befinden sich das Installationspaket und das Datenpaket, das Datenpaket wird in den OBB-Ordner gelegt)\ Download-Link
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe beim Layout ein wenig geholfen.
Danke, ich kann solche direkten Anklick-Links noch nicht versenden.
Der Download-Link ist keine Website, kopieren Sie den Link und „Gehe zu“, um direkt herunterzuladen, suchen Sie das Tutorial für die höchsten Grafikeinstellungen auf Baidu, es wird empfohlen, den SB-Editor zum Ändern zu verwenden.
Außerdem, wenn Sie die niedrige Bildqualität wiederherstellen möchten, gehen Sie einfach zu den Einstellungen – Anzeigeeinstellungen und wählen Sie niedrige Bildqualität, dann starten Sie das Spiel erneut!
Es wird dringend empfohlen, dass der Webmaster diese Version v1.01 besorgt. Die Version v1.00 im Forum hat viele Bugs, die Version v1.04 ist nur eine Grafiküberarbeitung und friert ein, daher wird der Download nicht empfohlen.
Im ZIP-Paket gibt es das Hauptprogramm und den Datenordner.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort