[Repost] Was denkt ihr, wenn ihr diese Buchtitel seht? (Ich fand sie sehr lustig, also habe ich sie weitergeleitet)
[Repost] Was denkt ihr, wenn ihr diese Buchtitel seht? Wiedergeburt: Ich bin der Himmlische Meister (Hallo, Meister!) Wiedergeburt in der Urzeit: Ich bin Hongjun (Willst du absichtlich provozieren?) Wiedergeburt: Ich bin Hongjun (Gut, zwei Hongjuns) Wiedergeburt: Ich bin Pangu (Scheint, als sei Pangu der früheste Protagonist, der stirbt, ich bin neugierig, wie dieses Buch geschrieben wird?) Wiedergeburt in der Urzeit: Ich bin Pangu (Zwei Pangu, parallele Welt, parallele Welt) Wiedergeburt: Ich bin der Schöpfergott (Darf ich fragen, wer von Ihnen beiden obigen größer ist?) Wiedergeburt: Ich bin Gott (Ziemlich direkt und prägnant) Wiedergeburt in einer fremden Welt: Ich bin Gott (siehe oben) Wiedergeburt: Ich bin der Todesgott (Der Todesgott kommt…) Wiedergeburt: Ich bin Zhao Gongming (Verehre den Geldgott) Wiedergeburt: Ich bin Donghuang Taiyi (Bist du ein Buddha-Fan?) Wiedergeburt in der Urzeit: Ich bin Dijun (Eigentlich ist das doch Donghuang) Wiedergeburt: Ich bin Donghuang Taiyi (Es ist egal, wer du bist, bitte schreib im Buchtitel keine Rechtschreibfehler, okay?) Wiedergeburt: Ich bin Xuanyuan (Will der Autor wirklich Ärger?) Wiedergeburt: Ich bin Kaiser Xuanyuan (Noch jemand, der Ärger sucht) Wiedergeburt in der Urzeit: Ich bin Xingtian (Noch nicht genug, noch nicht genug) Wiedergeburt in einer fremden Welt: Ich bin der Himmelsmeister (Ein Himmelsmeister ist doch nichts, andere sind schon Hongjun geworden) Wiedergeburt: Ich bin der kleine Dao (Wie bist du wiedergeboren? Schau dir die vorherigen an) Wiedergeburt: Ich bin Tang Seng (Was ist Tang Seng? Kann man ihn essen?) Wiedergeburt: Ich bin der Anführer der Götter (Ehefrau, geh mit dem Bullendämon und schau Gott an) Wiedergeburt: Ich bin der Stierkopf (Der Bullendämon ist da…) Wiedergeburt: Ich bin ein Panda (OTZ, Hallo, Nationales Schatz-Mister) Wiedergeburt: Ich bin Duan Yu, Wiedergeburt: Ich b