[Repost] Was denkt ihr, wenn ihr diese Buchtitel seht? (Ich fand sie sehr lustig, also habe ich sie weitergeleitet)
[Repost] Was denkt ihr, wenn ihr diese Buchtitel seht? Wiedergeburt: Ich bin der Himmlische Meister (Hallo, Meister!) Wiedergeburt in der Urzeit: Ich bin Hongjun (Willst du absichtlich provozieren?) Wiedergeburt: Ich bin Hongjun (Gut, zwei Hongjuns) Wiedergeburt: Ich bin Pangu (Scheint, als sei Pangu der früheste Protagonist, der stirbt, ich bin neugierig, wie dieses Buch geschrieben wird?) Wiedergeburt in der Urzeit: Ich bin Pangu (Zwei Pangu, parallele Welt, parallele Welt) Wiedergeburt: Ich bin der Schöpfergott (Darf ich fragen, wer von Ihnen beiden obigen größer ist?) Wiedergeburt: Ich bin Gott (Ziemlich direkt und prägnant) Wiedergeburt in einer fremden Welt: Ich bin Gott (siehe oben) Wiedergeburt: Ich bin der Todesgott (Der Todesgott kommt…) Wiedergeburt: Ich bin Zhao Gongming (Verehre den Geldgott) Wiedergeburt: Ich bin Donghuang Taiyi (Bist du ein Buddha-Fan?) Wiedergeburt in der Urzeit: Ich bin Dijun (Eigentlich ist das doch Donghuang) Wiedergeburt: Ich bin Donghuang Taiyi (Es ist egal, wer du bist, bitte schreib im Buchtitel keine Rechtschreibfehler, okay?) Wiedergeburt: Ich bin Xuanyuan (Will der Autor wirklich Ärger?) Wiedergeburt: Ich bin Kaiser Xuanyuan (Noch jemand, der Ärger sucht) Wiedergeburt in der Urzeit: Ich bin Xingtian (Noch nicht genug, noch nicht genug) Wiedergeburt in einer fremden Welt: Ich bin der Himmelsmeister (Ein Himmelsmeister ist doch nichts, andere sind schon Hongjun geworden) Wiedergeburt: Ich bin der kleine Dao (Wie bist du wiedergeboren? Schau dir die vorherigen an) Wiedergeburt: Ich bin Tang Seng (Was ist Tang Seng? Kann man ihn essen?) Wiedergeburt: Ich bin der Anführer der Götter (Ehefrau, geh mit dem Bullendämon und schau Gott an) Wiedergeburt: Ich bin der Stierkopf (Der Bullendämon ist da…) Wiedergeburt: Ich bin ein Panda (OTZ, Hallo, Nationales Schatz-Mister) Wiedergeburt: Ich bin Duan Yu, Wiedergeburt: Ich bin Zhang Wuji, Wiedergeburt: Ich bin Yang Guo, Wiedergeburt: Ich bin Linghu Chong (Wer von euch ist am stärksten?) Wiedergeburt: Ich bin Yang Kang, Wiedergeburt: Ich bin Ouyang Ke (Ihr beiden könnt euch ruhig streiten) Wiedergeburt: Ich bin Little Fish (Ist Hua Wuque da?) Wiedergeburt: Ich bin Sakuragi Hanamichi, Wiedergeburt: Ich bin Sakuragi (Ich bin ein Genie!!) Wiedergeburt: Ich bin ein Genie (....) Wiedergeburt: Ich bin Xiang Yu (Hallo, Overlord) Wiedergeburt: Ich bin Li Yuan (Pass auf, wirf den Hammer nicht wahllos, selbst wenn du das Kind nicht triffst, ist es schlecht, dir selbst auf den Kopf zu schlagen) Wiedergeburt: Ich bin Cao Cao (Hallo Kanzler) Wiedergeburt: Ich bin Liu Bei (Hallo, Onkel Kaiser) Wiedergeburt: Ich bin Dong Zhuo (Du wirst sehr hässlich sterben…) Wiedergeburt: Ich bin Lü Bu (sprachlos) Wiedergeburt: Ich bin Zhao Yun (Zilong, dein Herr ist direkt vor dir) Wiedergeburt: Ich bin Guan Yu (Hat Zhang Fei nicht mitgemacht?) Wiedergeburt: Ich bin Jiang Gan (Willst du diesmal wieder Bücher stehlen?) Wiedergeburt in den Drei Königreichen: Ich bin Lu Xun (Hallo Gouverneur) Wiedergeburt: Ich bin Cao Zhi (Sehr gut, aber findest du nicht, dass es ein Nachteil ist?)) Wiedergeburt der Drei Königreiche: Ich bin ein Niemand (Du bist einfach eine Niete~) Wiedergeburt: Ich bin Yang Guang (Auch Boss Yang hat eine Abneigung gegen Koreaner, erstmal Händedruck) Wiedergeburt: Ich bin Xu Wenqiang (...) Ich wurde Sun Wukong (Ich wusste es doch...) Wiedergeburt: Ich bin Sun Wukong (Schon wieder einer...) Wiedergeburt: Ich bin der Sechsohr-Affe (Wer von euch ist eigentlich der Affe? Antwort: Wir sind alle-----OTZ) Wiedergeburt: Ich bin Zhu Bajie (Bajie, komm schnell her und erkenne, wer der echte Monkey-Bro ist) Wiedergeburt: Ich bin Wu Sangui (Tötet die Verräter!) Wiedergeburt: Ich bin Luo Cheng Wiedergeburt in einer anderen Welt: Ich bin ein Schwertimmortal Wiedergeburt: Ich bin ein kleiner Charakter (Wusste ich, dass du keine große Persönlichkeit bist) Antworten Sofas Hongwelfare Nachricht senden Nur ihn sehen 2013-2-2 23:52:41 Wiedergeburt: Ich bin Li Rock (Echt gute Wahl) Narutoweitergeburt: Ich bin Naruto (Wo ist Sasuke?) Wiedergeburt: Ich bin der Hokage (Welcher Hokage--) Wiedergeburt: Ich bin Lin Daiyu (Verehre Lin MM) Wiedergeburt: Ich bin Jia Baoyu (Weghauen) Wiedergeburt: Ich bin Ran Min (...) Wiedergeburt in einer anderen Welt: Ich bin der Kriegsgott (Sehr gut und stark) Wiedergeburt: Ich bin ein Drache (Nicht sonderlich überraschend) Wiedergeburt: Ich bin ein Shenlong (Echt göttlich~~) Wiedergeburt: Ich bin Passant A (Keine Zukunft) Wiedergeburt: Ich bin Yang Liulang (Yang... Li... u... ang... OTZ) Wiedergeburt: Ich bin Murong Fu (Junger Herr Murong, träumen Sie noch von der Wiederherstellung Ihres Königreichs?) Wiedergeburt: Ich bin Qiao Feng (Süden Murong, Norden Qiao Feng~~) Wiedergeburt: Ich bin Chongzhen (Der junge Herr Murong da vorne ist verrückt nach dem Kaiserthron, du hättest die Chance, Kaiser zu sein, wählst aber einen Hängling~~ Selbstverletzend?) Wiedergeburt: Ich bin Li Yu (Ihr zwei untergegangenen Könige, tretet näher) Wiedergeburt: Ich bin Tongzhi (Schon wieder ein Selbstverletzender) Wiedergeburt: Ich bin Wanli (Na gut~~) Wiedergeburt: Ich bin Kangxi (... Wenigstens besser als die oberen paar bei der Wiedergeburt) Wiedergeburt: Ich bin Yongzheng (Pass auf deinen Kopf auf) Wiedergeburt: Ich bin Qin Shihuang (Na gut) Wiedergeburt: Ich bin der Kaiser (Oben sind alle Kaiser) Wiedergeburt: Ich bin Yuan Shikai (Dieser... kurzlebige 'Kaiser'~~) Wiedergeburt: Ich bin ein guter Mensch (Ja... du bist ein guter Mensch~~ flieg vorbei) Wiedergeburt: Ich bin ein Bauer (Die Sonne brennt hoch am Mittag beim Pflügen~ zum Himmel blickend) Wiedergeburt: Ich bin Oda Nobunaga (Tötet die kleinen Japaner!) Wiedergeburt: Ich bin ein Bettler (Echt ohne Erfolg) Wiedergeburt: Ich bin ein Großmagier Wiedergeburt: Ich bin Li Xunhuan (Kleiner Li TMD fliegende Messer..) Wiedergeburt: Ich bin ein Superstar (Hier sind alle Superstars) Antworten Bank Hongwelfare Nachricht senden Nur ihn sehen 2013-2-2 23:54:25 Außerdem ein paar Durchquerungen Durchquerung: Ich bin Prinzessin Huanzhu (Glück, Prinzessin Huanzhu! Der Diener soll sterben!)) Durch die Zeit reisen: Ich bin Duanmu Rong Durch die Zeit reisen: Ich bin Zhu Qiqi Durch die Zeit reisen: Ich bin Bai Feifei (zwei Leute langsam streiten) Durch die Zeit reisen: Ich bin Pandora (Hallo, ältere Schwester!) Durch die Zeit reisen: Ich bin Yin Zhiping (……) Antwort
Antworten (6)
Wiedergeburt: Ich bin fallende Blüte
Äh..
Yo, ich finde, dass die meisten Online-Romane heutzutage total schwach betitelt sind, und den Inhalt kann man mit dem Hintern gedacht noch schwächer vorhersehen.
Solchen Mülltext schaue ich mir überhaupt nicht an, und auch diese Geschichten über den eigensinnigen Hausdrachen der dämonischen Chefs etc., absoluter Schrott!!
Äh, guter Beitrag
Ich kann einfach nicht weiterlesen.
— Alle Antworten geladen —