Pass auf die Hintern auf dem Sofa auf und erfahre, wie man vom „klein, arm und hässlich“ zum „groß, reich und attraktiv“ wird

Das Originalplakat: Xiaoyu, Ansichten: 108 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-10-19 12:32:22
Ich will kein Schatten sein, ich will nicht die Ersatzfrau einer Göttin sein, ich will nicht so tun, als wäre ich tot, ich will nicht den ganzen Tag zu Hause verschwenden, ich will nicht gelegentlich ein teures Café betreten und von den Kellnern verächtlich angesehen werden, ich will nicht, dass es zur Gewohnheit wird, Pfannkuchen zu essen. Ich will mich verändern, ich will kein ‚Loser‘ sein! Wo soll ich anfangen zu ändern? Ich fange damit an, mich selbst zu ändern. Obwohl es immer schwierig ist, am Anfang zu stehen, bin ich überzeugt, dass Ausdauer zum Erfolg führt. Denn ich habe in ‚Vorsicht, das Sofa hat Hintern‘ gelesen: ‚Wenn du handelst und Dinge veränderst, ändern sich die Dinge‘, diesen Satz fand ich sehr aufmunternd. Zuerst muss ich meine faule Angewohnheit ablegen. Der Autor dieses Buches ist der deutsche Spitzentrainer Christian Bischoff, er sagt: ‚Was heute zu tun ist, tu heute‘. Ich muss hundertprozentig Verantwortung für mich selbst übernehmen; erfolgreiche Menschen erreichen Erfolg niemals durch Ausreden. Außerdem soll ich weniger reden und mehr handeln, Erfolg liegt im Handeln. Deshalb verabschiede ich mich von billigen Seifenopern, trenne mich von Chips, hebe meinen Hintern vom Sofa und achte auf meinen Körper. Übrigens muss ich auch ab sofort gut arbeiten, die Schwerpunkte der Arbeit herausfinden. Das Buch fasst die Ansicht treffend zusammen: Der Schlüssel liegt darin, die Prioritäten zu finden und nicht im Zeitmanagement. Ich muss mich selbst disziplinieren, es gibt doch das Sprichwort: ‚Disziplin ist alles‘. Ich werde mir Mühe geben, dass meine Vorgesetzten mich früh positiv wahrnehmen und nach dem Prinzip ‚auch ohne Schwierigkeiten Herausforderungen überwinden‘ engagiert meinen Kollegen helfen, damit ich bald auf die Liste für Beförderungen komme. Ich darf nicht mehr tatenlos bleiben, ich muss mein Ziel finden und darf mich nicht mehr nur in meinem kleinen Umfeld drehen. Jetzt wird mir plötzlich klar, dass ich bisher eine dumme Sache gemacht habe, eine sehr dumme Sache! Ich werde nicht weiter so machen. Ich will meine Freizeit nutzen, um mich weiterzubilden und mein Wissen zu erweitern. Keine Zeit mehr mit Spielen verschwenden. Mehr Schreiben üben, meine Stärken finden und Freude an dem haben, was ich tue. Ich handele nach den Worten von Christian Bischoff, probiere Neues aus, stärke mein Selbstvertrauen und meine Fähigkeiten, um die Zuneigung der Göttin zu gewinnen. Auch wenn ich immer noch ein unbedeutender kleiner Looser bin, werde ich ab heute Verantwortung für mich selbst übernehmen!Der Mentor sagte: „Wenn du deine Träume verwirklichen willst, musst du auf Hartnäckigkeit und Ausdauer setzen, musst dein Bestes geben und die positivsten Veränderungen vornehmen.“ Ich denke, wenn ich mich selbst verändere, kann ich möglicherweise meine Familie verändern, das Hausproblem wäre gelöst, vielleicht kann ich auch das Land verändern, das Problem um die Diaoyu-Inseln wäre gelöst, und letztendlich kann ich sogar die Welt verändern! Ich bin nicht mehr der ‚kleine, arm und unattraktiv‘, sondern ein wirklich ‚großer, reicher und gutaussehender‘ Mann.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Unterstützen!
Falsche Version, dies ist ein Spam-Beitrag
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort