Moment der Einsamkeit

Das Originalplakat: Xiaoyu, Ansichten: 87 Antworten: 1 Gepostet in: 2013-10-19 18:12:56
Gegen sieben Uhr wachte ich aus der leeren Dunkelheit auf, die kühle Luft ließ mich ein inneres Gefühl der Leere verspüren, dazu kam ein unerklärlicher Herzschmerz, den ich nicht verstand. Ich war nicht traurig, aber dieses Gefühl war sehr unangenehm, also stieg ich hastig aus dem Bett, um das Licht anzuschalten. Helles Licht kann einem immer ein gewisses Sicherheitsgefühl geben. Danach schaltete ich sofort den Computer und die Lautsprecher ein, sodass die Musik diese unangenehme Leere füllte.

Ich bin kein melancholischer Mensch, die Zeit der Sensibilität und Empfindsamkeit liegt weit hinter mir. Ich empfinde immer noch intensive Gefühle, aber diese richten sich stets auf meine Familie und auf Zufriedenheit und Dankbarkeit fürs Leben. Ab und zu bin ich gelangweilt und weiß nicht, wie ich die Zeit vertreiben soll, aber einsam fühle ich mich selten. Es ist ein schmerzhaftes Gefühl, das mich nicht zu Tränen rührt, sondern einen unaussprechlichen Verlust, Schmerz und Angst beschreibt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh, ein Fehler nach dem anderen, OP!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort