[Teilen] Methoden zum Punkt- und Münzfarm im Spiel 'Ganzjährige coole Rennen' mit unendlichem Springen

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 473 Antworten: 20 Gepostet in: 2013-10-19 22:13:33
In dieser Zeit spielen viele Freunde das Spiel Tiantian Cool Run, was seinen großen Beliebtheitsgrad zeigt. Tiantian Cool Run wird von vielen Spielern geliebt, und wir alle wollen im Spiel höhere Punktzahlen erzielen, haben aber keine bessere Methode. Unten stelle ich euch die Methode vor, wie man in Tiantian Cool Run unendlich springen kann, um Punkte und Münzen zu sammeln.

Unendlich springen für Punkte ist ziemlich anstrengend, daher habe ich für euch eine automatische Sprungsoftware vorbereitet. Freunde haben getestet, dass die höchste Punktzahl ungewöhnlich über 700.000 liegt. Der Maximalwert sollte 699.999 Punkte sein! \

Tiantian Cool Run Methode für unendliches Springen, Punkte- und Münzensammeln: \
1. Öffne die App „SB Helper“ und dann Tiantian Cool Run, starte direkt das Spiel. \
2. Nachdem du ins Spiel gegangen bist, spring einmal, drücke sofort im Flug auf Pause, sei schnell! Dann wechsle zu SB Helper, suche 1, wähle Automatisch anpassen und setze das Spiel fort. Sobald die Figur auf den Boden fällt, sofort wieder auf Pause, wechsle zu SB Helper und suche 0; dann weiterspielen, Sprung - Pause - Suche 1 (das heißt, in der Luft suche 1, am Boden suche 0). Wiederhole dies, bis nur noch ein Datensatz übrig ist; egal, weiter manuell spielen. \
3. Immer weiterspielen, Münzen einsammeln, Monster treten, wie gewohnt, bis zum Super-Modus. Jetzt kommt der wichtige Teil: Beim Eintritt in den Super-Modus pausieren, zu SB Helper wechseln, den letzten verbleibenden Wert auf 3 ändern und sperren. \
4. Zurück ins Spiel und weiterlaufen, weil du jetzt im Super-Belohnungsmodus bist, egal, warte, bis der Super-Lauf beendet ist, du wirst feststellen, dass du unbesiegbar bist! Die Stufen bleiben jedoch, man muss manuell springen! Jetzt wirst du sehen, dass dein Bildschirm in goldenem Licht leuchtet, benutze die unten bereitgestellte automatische Sprungsoftware und springe langsam! Höchstpunktzahl nicht höher als 699.999 Punkte! \
5. Wenn du genug Punkte hast, Pause drücken, Todsituation abrechnen. \
Hinweis: Jetzt musst du die frühere Sperre des Werts 3 aufheben, um das unendliche Springen zu deaktivieren. \
Die Methode wurde nun vorgestellt, ich hoffe, sie kann den Freunden helfen, die gerne Tiantian Cool Run spielen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Super, genau das, was ich wollte, vielen Dank!!!
Gutes Baby, Saipan kommt vorbei
Top eins
Gut...
Wenn ich die VIP-Medaille sehe, will ich den Webmaster verprügeln.
Warum habe ich das nicht!
Was für eine bizarre Methode
Wie springt man automatisch??? Wo ist die Software zum automatischen Springen???
Saipan passieren...
Entschuldigung, wie kann man Münzen sammeln?
Nach dem Sperren kann die Figur nicht springen, bitte um Hilfe!
Wer hat eine automatische Sprungsoftware???
Hallo, Webmaster!
Vom Webmaster weitergeleitet, in anderen Foren gesehen
Mein Mitschüler benutzt es die ganze Zeit... leider spiele ich nicht (Nasenbohren)
Ich werde unbegrenzte Super-Belohnungen ändern
Verdammt, der Betreiber von 7tan macht mich wirklich sprachlos
Konnte schon lange nicht mehr wischen
Das kann geändert werden, selbst getestet
La la la
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort