Ich weiß nicht, wer der Moderator des Musik-Sharing-Boards ist, aber der Beitrag scheint schon lange her zu sein... Es macht einen traurig, wenn man es sieht, und ich kann sagen, dass die von mir gehörte Musik sehr vielfältig ist, also habe ich viele Gefühle gegenüber Musik. Ich möchte mich für ein Moderatorengremium bewerben.
Bewerber: Cheng Lin
Bewerbungsbereich: Musik-Sharing
Bewerbungsgrund: Ich bin jedes Wochenende online, habe großes Interesse an Musik und höre normalerweise sehr gerne Musik. Ich habe viele Musikressourcen. Wenn ich Moderator werde, garantiere ich mindestens 20 Beiträge pro Monat, und ich hoffe auch, dass jeder neben dem Spielen von Spielen etwas Musik zur Entspannung hören kann.
Das ist alles, ich weiß nicht, ob ich angenommen werde.
【Shen-Version】Bereich für Musikfreigaben ist düster und glanzlos...
Antworten (10)
Unterstütze es
Die meisten in dem Forum sind an Musik interessiert, aber es kommt darauf an, welche Musik.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg
Unterstütze das!
Ja: Ich werde auch einen Beitrag zum Musikwünschen bereitstellen und jedes Wochenende Lieder für Youyou auswählen. Vielen Dank für die Unterstützung.
Ehrlich gesagt habe ich die Befugnis, Moderatoren zu ernennen. Ich sehe mir auch an, dass der Thread-Ersteller seit über einem Jahr registriert ist, ich weiß nicht, ob er seinen Spitznamen geändert hat.
Viel Erfolg, OP. Ich unterstütze dich voll!
Cun Wo, erinnerst du dich nicht an mich? Ich bin Cheng Lin, habe es immer gewesen.
Das kenne ich wirklich nicht
Cheng Lin, mach weiter so
— Alle Antworten geladen —