(1023K, kleine Bildschirmübertragung) „Offenbarung des Heiligen Lichts – Macht des Drachen“

Das Originalplakat: rette mich Ansichten: 825 Antworten: 4 Gepostet in: 2011-08-11 19:45:50
Originalworte von Link: Dieses Spiel ist sehr gut, ich kann es nur wärmstens empfehlen, es herunterzuladen! Das Spiel scheint eine Fortsetzung oder ein Begleitstück zu „Dark Apocalypse – Rise of the Dead“ zu sein, aber die Grafik und andere Aspekte sind viel besser als die von Dark Apocalypse. Das Wild wurde perfekt verpflanzt, wie Sie auf den Bildern sehen können, ist das ursprüngliche Fassungsvermögen des Wildes größer als 1 m. Ich habe die gesamte Musik behalten und nach einem groß angelegten Optimierungsprojekt habe ich es endlich geschafft, sie innerhalb von 1 Minute zu bekommen. Das Spiel ermöglicht die Wahl zwischen zwei Protagonisten und insgesamt sechs fortgeschrittenen Berufen. Sanftes Schlaggefühl, schockierende Fertigkeitseffekte, vielfältige Gegnercharaktere, eine große Auswahl an Ausrüstung und Karten können mit verschiedenen Taktiken und Gameplay kombiniert werden. Visastatus: Keine Notwendigkeit. Virenprüfung: Grün. Tarifeinführung: Völlig kostenlos
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
楼主, würdest du mir bitte auch bei der Bildschirmänderung von Pet Kingdom 4 helfen! Danke fürs Teilen!
Die Arbeit des Posters_ eine gute Wahl
Kommt bald
Was zum Teufel ist das?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort