Android böse Moegirltouch Spiel dritte Welle

Das Originalplakat: Perfekt@Ich bin der Große Bruder Ansichten: 7061 Antworten: 76 Gepostet in: 2013-10-20 10:01:50
Auf Wunsch vieler Freunde habe ich erneut einige moegirltouch-Spiele-Ressourcen zum Verteilen gefunden. Diesmal bringe ich 6 neue mit (wenn jemand von euch sie schon früher woanders heruntergeladen hat, ignoriert sie bitte). Diese sind nur ziemlich böse, ob sie xx können, weiß ich nicht, da ich sie selbst noch nicht gespielt habe und selbst schon die Nase voll habe. Wer solche Spiele mag, darf sie gerne mitnehmen. Ich poste sie nicht heimlich, aber ich habe gehört, dass das Forum kürzlich reformiert wurde und man zivilisierte Beiträge posten soll (die Art der Ressourcen ist egal, AV und so bitte nicht, Halb-H-Spiele sind nicht verboten, aber bitte dezent!!!) Das hat der Moderator gesagt, also sind meine Sachen nicht rein H, ich bin auch dezent, bitte nicht löschen! Obwohl es noch viele xx-Ressourcen gibt, werde ich euch in Zukunft wohl kaum welche mehr geben (aber natürlich nicht wirklich). Wollt ihr sie trotzdem? Dann vergesst nicht, mich zu unterstützen. Eine Ressource war zu groß und konnte nicht hochgeladen werden, ich habe den Link:
\ Download-Adresse
\ Der Moderator antwortete: Halb-H-Spiele sind nicht verboten, weil, weil, weil, um das Forum attraktiv zu halten und ein bestimmtes ‚Wolfs‘-Klientel zurückzugewinnen (Warum seid ihr alle so geil! Selbst schuld. Übrigens habe ich das Board ein bisschen sortiert)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verdammt, ich habe vergessen, mich einzuloggen, nochmal: Der Moderator ist wirklich ein großartiger Mensch, er hilft mir auch beim Layout.
Ich hinterlasse hier einen Fußabdruck, OP.
Kräftiges Spitzen…
Android...
Hehe, der Moderator ist wirklich ein großartiger Mensch, er hilft mir sogar beim Formatieren.
←_←
Die fünfte Etage hat gesperrt
Fünfter Stock........
( ̄. ̄)
Unbedingt!
Ähm, willst du mich zurückhalten? Ich bin so berührt!
Es tut mir leid, dass ich nicht zustimme
gvjh(f)
Zwei Fahrzeuge auf der Reise
Falsch, gluck gluck
。。。。。
Yong inländische Kartenbücher
。。。。
Wenn die kleinen Hände ein bisschen zittern, gibt es sofort Goldmünzen. Unterstützt den guten Poster, teilt gute Ressourcen!!!
。。。
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort