Empfohlener Roman 'Globale Evolution'

Das Originalplakat: Professioneller Autor@火神 Ansichten: 165 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-10-20 22:10:31

Autor: Bei Gou Kategorie: Science-Fiction Status: Vollständig \ Zusammenfassung: Das Ende der Welt ist kein Paradies für eine einzelne Person—— In dem engen Zufluchtsort sind die Schritte der Armen immer noch dicht gedrängt; Alles um sie herum ist gefährlich, der eingeatmete Staub brennt und sticht scharf, …… Dies ist das Zeitalter der globalen Evolution, Neue Arten entstehen täglich, alte Arten entwickeln sich mit Lichtgeschwindigkeit weiter. Das Leben auf der Erde zeigt kein Zeichen des Verfalls mehr, denn hier ist———— (Ich möchte ein Buch schreiben, das von Anfang bis Ende das Überleben des Protagonisten als Thema hat.) /\【Feuergott】Das ist der Feuergott, ich lese gerade einen Roman, Endzeitgenre, und ich finde ihn ziemlich gut. Am wichtigsten ist, dass die Handlung dieses Romans sehr straff geplant ist und keinerlei überflüssige Passagen enthält. Kurz gesagt, dieses Buch hat von Anfang bis Ende kein Kapitel, das langweilig wäre. Außerdem ist der Inhalt des Buches ebenfalls sehr gut.\(Ähm, wie soll ich sagen, der Feuergott hat schon ziemlich viele Bücher gelesen, und dieses Buch würde unter die Top 5 in seinem Bücherregal eintreten....) /\Sehr empfehlenswert!!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm... ich habe auf ein Android-Smartphone gewechselt und kann keine Absätze mehr machen, bitte um Rat...
Sag mir die fünf besten Bücher in deinem Kopf!
Ein langer Text zur Bearbeitung ist ausreichend.
Ähm, darüber muss man wirklich ernsthaft nachdenken... Aber auf jeden Fall ist der Status dieses Buches das... Ich werde kurz überlegen, Ha, und dir dann die Antwort geben...
Mit welchem Zeichen wird der Abschnitt unterteilt?
br, man kann nach dem Absenden auch auf Verwalten klicken, Volltext bearbeiten, und die Eingabetaste drücken, um Absätze zu erstellen
Der ganze Text wurde geändert, es war ein Fehler. Ich wurde von Meimei in die Grube geführt.
Äh, lass mich zuerst 'Belagerte Stadt' zu Ende lesen, dann schaue ich es mir an.
Hm, schau mal
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort